Screep5 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo habe eine Frage! Ist Doppelplatin durch die UK- und die US-Version möglich?? Gehört die UK-Version noch zur Pal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eine Frage... hatte das Spiel mal als UK-Version, hab's dann irgendwann verloren. Jetzt habe Ich die USK-Version hierliegen. Kann Ich meine alten UK-Saves auf der USK-Version spielen? Und sind die Trophäen der UK-Version auch mit der USK-Version zu holen? Im Leitfaden steht nur Doppelplatin durch Pal und NTSC, aber soweit Ich weiß ist in UK und BRD doch Pal und nur in amerika NTSC, oder? Helft mir bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 des is doch kagge :'( Kann man den Extrem schwer ohne Vitas direkt von anfang an spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 BTW: UK Savegames funktionieren sehrwohl auf der USK Version. Hab mich gewundert, aber es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.