Norbert72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Leute, bei mir kommt die Trophy "Geschütz gehackt" nicht.Hab das Spiel jetzt durch und einige von den Dingern gehackt aber keine Trophy.Hat jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube das einzige, was du machen kannst, ist, dass du das Spiel nochmal neu starten musst und dann gleich am Anfang eines dieser Geschütze hackst in Hoffnung das die Trophy dann erscheint. Sonst wüsste ich auch nicht was man da machen kann!? :emot-raise: Werd ich machen.Mal sehen was passiert.Muss sowieso nochmal auf Extrem durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Tach Leute.Kennt jemand den Code für die verschlossene Tür in den Twighlight Fields im Medical Pavillon.Bin beim ersten Durchspielen ohne Probleme reingekommen.Jetzt find ich den Code nicht mehr.Ich glaube da ist ein Audiotagebuch drin was mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke,probier es sofort aus.Geht ja ruckzuck hier im Forum.Super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hab gestern zufällig gelesen das es auch eine Japanische Version geben soll.Kann mir jemand sagen wo ich diese Version herbekommen kann.Und wieviel diese kosten würde? Die Texte und Sprachausgabe soll wohl auch auf Englisch sein.Also gibt es damit keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 an doppelplatin interessiert? hab mal selber nach der jpn version bei batman gesucht, aber man findet kaum etwas in europa (zumindest ich nicht).. Genau.Doppel Platin in Bioshock wäre klasse.Aber ich finde auch nix im Netz darüber.Ich weiss nur das es das Spiel als Japan Version gibt.Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Als erstes vorweg, JP Importe sind in der Regel nicht ganz billigHab da was gefunden https://www.ebay.de/itm/BIO-SHOCK-The-Best-for-PS3-USED-Japan-Import-/180662329174?pt=Video_Games_Games&hash=item2a10505f56 https://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-31dw.html Zudem werden wohl extra noch Zollgebühren anfallen Spike the Best ist wie bei uns die Platinum Versionen Und wie man sieht unterscheidet sich die Version nicht mit orginalen JP Version, ist identisch und die Englische Sprachausgabe ist auch vorhanden Danke für deine Mühe...Also,für die Platinum Version werden umgerechnet (mit Versand) ca. 50 Euro verlangt.Das find ich eigentlich ok für diese Spiel.Aber wenn jetzt noch Zollgebühren dazu kommen muss man sich das nochmal überlegen.Vorallem wird der weiterverkauf sich später wohl als schwierig erweisen.Naja,mal sehen.Ich hätte nochmal grosse Lust auf das Spiel.Gehört für mich mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.