chefgott7 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sobald ich Platin habe, will ich mir das DLC holen. Ich habe die PEGI-Version, weswegen ich mir das ja aus dem österreichischen Store kaufen muss. Wenn ich jetzt dazu einen neuen Benutzer auf der PS3 anmelde und das DLC aus dem österreichischen Store herunterlade, kann ich das DLC auch mit meinem anderen Benutzer problemlos spielen oder?Wenn ich das DLC bezahlen will, ist es eigentlich egal, ob ich die Kreditkarte schon für den deutschen Store verwendet habe odeR? ich glaube ne deutsche kreditkarte wird im ösi-store nicht anerkannt. das musst du wohl ne psn card kaufen. aber das ist ja im endeffekt egal. und ja , alles was du runterlädst kannst du auch auf nem anderen benutzer spielen. glaube nur das du es auch auf dem acc den du nutzen willst installieren musst. also die "blase" nicht auf dem ösi sondern deinem normalen acc installieren und schon gehts. ging bei meinen ps1 spielen auch immer, sollte also kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für die Antwort.Wenn ich die PSN-Card dann für den österreichischen Store genutzt habe, ist es möglich diese dann für den dt. erneut zu nutzen? Besteht die Möglichkeite die Karte nur für den Preis des DLCs aufzuladen? nein das geht nicht. du musst die 20 € dann komplett in dem store verbrauchen aber irgendwann machst du das schon ist eigentlich egal. du könntest natürlich auch die uncut verkaufen und dir die dt. version holen. dann brauchst du für den dlc auch nur das bezahlen was der kostet. hatte mein bio1 uncut auch gegen cut getauscht weil es damals noch keine psn cards gab und ich den dlc wollte und es macht wirklich so gut wie keinen unterschied. ohne schnittberichte hätte ich die unterschiede nicht erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wie gesagt war nur ein vorschlag. kannst ja mal bei schnittbericht gucken. will sonst auch keine cuts aber hier war mir das egal. ausserdem hatte ich versehentlich schon im de store gekauft :-) und da war es günstiger für mich mit nem kumpel zu tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 müsste um die 70% sein. ich glaube kaum das ausgerechnet dann wenns nen monat umsonst ist das kostenlos sein wird. dafür sind die dlcs eigentlich auch schon zu alt. ausserdem ist bei puls alles immer nur für 1 monat gültig und nicht für immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 du verstehst das glaube ich nicht. in den 30 tagen die frei sind (z.b juni) kriegst du auch nur die juni angebote und nicht alles was es jemals gab. wenn ein dlc kostenlos ist dann immer nur für einen monat, und bioshock 1 ist da garantiert nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mit der uk version solltest du nur aus dem uk-store laden. es kommt auf die bles-nr. an die steht hinten auf der verpackung und im store wird die vor dem kauf angezeigt mit welchem blescode der dlc kompatibel ist. ich hatte die at version und dummerweise im dt. store gekauft. da blieb mir nix anderes übrig als meine at gg ne dt. version zu tauschen. zum glück sind die schnitte bei bioshock eh so minimal das es kaum auffällt. derselbe fehler aber bei fallout und man kann sich echt schwarz ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.