chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 mal ne frage. wenn ich meinen spielstand weitergebe schwer,ohne vc kurz vorm endkampf. kann jemand anders den spielstand nehmen,nur den bosskampf machen und dafür die 2 trophys einheimsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 krieg ich die trophys fürs extrem durchspielen nur wenn ich ein neues spiel mache? habs grad mit neues spiel plus gemacht und es kotzt mich tierisch an das es nicht ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ok danke hab ich wohl überlesen. könnte mir vielleicht bitte jemand seinen save schicken? ich hab langsam echt keinen bock mehr. hab es schon tausendmal durchgezockt, und immer hab ich was vergessen. will einfach nur noch diese trophy dann kann ich es weglegen und mich drauf freuen es mal wieder zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 schon gut, wusste nicht das es verboten ist. mein fehler. bin halt grad nur tierisch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nein. dlcs haben mit der platin nix zu tun. hast halt ohne dann keine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 guck doch bei youtube. da gibts für jedes level und jede trophy ein video. hab ich auch genutzt um alle rosen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 is alles da. es gibt für jede trophy und für jedes level videos die dir zeigen wie es geht. ausserdem solltest du doch wissen was du tun musst wenn du es einmal durch hast. dann muss halt alles klappen und du schaffst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wenn der blescode übereinstimmt dann auf ja. steht aber auch nochmal da wenn du es kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 gibts bei youtube. am besten guckst du aber hier: visualwalkthroughs.com wieso kann ich keine links hier einfügen??? und slash geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 definitiv ja. nicht umsonst goty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 neues spiel+ macht es einfacher. aber du kriegst dafür keine trophys. besten walkthrough gibts hier: visiualwalkthroughs.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nein ist sie nicht. merkt man aber kaum. hol dir aber am einfachsten die at-version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wiederhole mich hier zwar öfters aber spielt mit dem guide von visiualwalkthroughs.com. danach gibts definitiv alle tonika,tagebücher und die trophy dafür :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps) dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja. kauf dir einfach ne psn-card für den ösi-store und löse ihn ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das könnt ihr garantiert vergessen. wenn man den schwierigkeitsgrad während des spiels ändert kommt eine meldung das sich das auf die trophäen auswirkt bzw. keine mehr freigeschaltet werden oder so ähnlich. ausserdem ist das spiel schon relativ alt und diese möglichkeit wäre wohl längst bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hm, bei mir hat das aber gut gefunzt...Wer hat eigentlich das Spiel auf 100% durch? Wenn man "nur" Platin hat, sind das irgendwas bei 80%, glaub ich. Ich glaube eine Liste mit 100% erspielt gibt es nicht(außer PSN Titel)... wenn du platin hast + die dlc trophys dann hast du 100%. sind auch keine online-trophys dabei und von da her einfach zu holen und für jedermann machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 im pause menu. musst aber selber zählen, ne statistik gibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 da kannst du mit deinem letzten speicherpunkt von vorne spielen. sprich geld tonika usw. bleiben erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das heisst einfach das du wenn du ein neues spiel startes alle tonika, waffen und plasmide hast du im vorherigen spiel geholt hast. kannst z.b. den ersten splicer mit dem granatwerfer weghauen anstatt nur mit der zange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.