Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

ok danke hab ich wohl überlesen.

könnte mir vielleicht bitte jemand seinen save schicken?

ich hab langsam echt keinen bock mehr. hab es schon tausendmal durchgezockt, und immer hab ich was vergessen. will einfach nur noch diese trophy dann kann ich es weglegen und mich drauf freuen es mal wieder zu spielen...

Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps)

dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch...

das könnt ihr garantiert vergessen. wenn man den schwierigkeitsgrad während des spiels ändert kommt eine meldung das sich das auf die trophäen auswirkt bzw. keine mehr freigeschaltet werden oder so ähnlich.

ausserdem ist das spiel schon relativ alt und diese möglichkeit wäre wohl längst bekannt.

Hm, bei mir hat das aber gut gefunzt...

Wer hat eigentlich das Spiel auf 100% durch? Wenn man "nur" Platin hat, sind das irgendwas bei 80%, glaub ich.

Ich glaube eine Liste mit 100% erspielt gibt es nicht(außer PSN Titel)...

wenn du platin hast + die dlc trophys dann hast du 100%. sind auch keine online-trophys dabei und von da her einfach zu holen und für jedermann machbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...