pipehero Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hallo zusammen, Ich habe das game auf Mittelschwer durchgespielt und dabei alle verpassbaren Trophäen geholt. Jetzt habe ich mit dem Durchgang auf Extrem ohne Vitachambers angefangen. Zu meiner Frage: Also lohnt es sich eher die little sisters zu retten und auf die geschenke von Tenenbaum zu setzen, oder sollte ich sie auf extrem lieber ausbeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 @Syntax Danke für die schnelle Antwort. DA ich ja im ersten Durchgang alle little sisters gerettet habe, weiß ich ja von den 200 ADAM, das in den Geschenken ist. Ich dachte mir der unterschied wäre größer, wenn man die ausbeutet. Und wenns nur 40 ADAM weniger sind, dann sind die Geschenke denke ich dann doch die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich oute mich jetzt zwar auch als mega uncool, aber ich muss einfach gestehen, der eine Durchgang auf dem PC mit der geschnittenen Version, der weitere Durchgang mit der ungeschnittenen Version, die mehreren Durchgänge mit der PS3-Version (natürlich gleich uncut), der weitere Durchgang mit der UR Edition sowie der DLC haben mir auch mächtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, daß man auch durch das Spielen der Games Spaß haben kann. Die Ironie ist wohl heute groß geschrieben im Bioshock Thread. Aber hast schon recht durch die Fixierung auf die Trophäen, vergessen manche leute wohl den Spielspaß und wenn der nicht mehr im Vordergrund steht, dann sollte man sich wohl mal gedanken machen ob das Hobby zocken noch Sinn macht oder schon zur Arbeit mutiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.