Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 MoinMoin muss man eigentlich auf irgendwas verzichten wenn man alle tonikas haben möchte? ich meine an plasmiden oder gesundheit eve Plasmied slots , Tonika slots....Oder bekommt man auch genug adam für alles wenn man jede sister rettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich denke man bekommt nur dann alle tonikas wenn man auch alle sis rettet da man nur dann die geschenke bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na dann glückwunsch! Ha wusste ichs doch:) Aber gut es bestätigt zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Danke sehr ... ...Steht so aber auch im Leitfaden drin.... das Spiel hat jedenfalls gut gefetzt auch wen es nen gutes Stück Arbeit war fast alles auf extrem zu machen aber das Spiel ist es allemal Wert sich damit auseinander zu setzen .... mal sehn ob ich mir jetzt den DLC zu Gemüte führe oder gleich beim 2. Teil weiter mache... Der 2te ist auch nicht schlechter! Weiss garnicht warum das so oft behauptet wurde! Ich kann dir nur raten dir den zweiten teil unbedingt zu holen/Spielen! Habe ihn zu erst gespielt und war super! Mal abgesehen vom MP^^ Den hätten sie sich spaaren können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 MoinMoin So ich müsste es ja eigentlich wissen da ich schon durch bin habs aber doch wieder vergessen:( Wo bekommt man die Armbrust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na dann hoffe ich mal das du recht hast! Mir war nämlichj so das es die schon früher gab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja ist auch so! Ist das erste geschenk von Sanders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mit electro schocken und dann gaaaaaanz dicht ran! bei kameras reicht gaaaaaanz dicht ran! vorausgesetzt sie hat dich nicht entdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Puh keine ahnung aber eigentlich reicht es wenn du ne liste nimst wo was zu finden ist da das alles nicht sonderlich hart versteckt wurde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hast du denn den ersten gespielt? du Knalltüte! Das ist der Thread für den ersten Teil :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sind beide gut! Beim 2ten ist die waffen steuerung verbessert worden! Das merkt man richtig! Da kann man seine 2 aktuellen waffen viel besser kombinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Im ersten ist es besser solange man kein BigDaddy ist! Man wird dort als BigDaddy ganzschön in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt! Und vorallem wird die Sicht sehr beschränkt! Das haben sie dann im 2ten besser gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja der MP von teil2 spielt vor dem ersten teil! Aber der SP Spielt Nach dem ersten! Da gibt es ja z.B. die sene wo Lamb dir sagt wer Rayen tragischerweise getötet hat Und der könnte nicht tot sein wenns vor 1 spielen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Argg diese ****** Drecks Trophäe! Stimmt aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 NTSC ist die Japanische fassung! (Bei DS2 gibt es ne Deutsche Platin und ne internationale Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das steht doch dabei! Ansonsten schau mal auf wikia nach! Dort gibt es gute listen zu allem Eigentlich ist garkein Upgrade nötig wenn du das tonic sammeln usw. auf einfach erledigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Retten bringt mehr Adam als Ausbeuten. Nein ist nicht schlimm! Aber kauf nicht noch mehr Eve und Health Upgrades! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Am meisten Adam bringt es wenn man rettet bis man das Tonikum Stolze eltern bekommt! Ab dann ausbeuten! Nur ausbeuten bringt am wenigsten Adam ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 jedenfalls reichen bei beiden teilen beide vorgehensweisen um alles für trophäen nötiges kaufen zu können. Und auf einfach kann man bei beiden teilen getrost darauf verzichten eve oder health upgrades zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Die bekommst du erst ganz zum schluss! Mit der für den schwierigkeitsgrad usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.