Dobbs84 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen zwecks Sammelobjekten? Kann man alle Level bis auf die ersten beiden wo man die Tonbänder nicht verpassen sollte nochmal aufsuchen? Und vor allem wie funktioniert das?LG Man kann in alle Level nochmal zurück, bis auf "Willkommen in Rapture" und "Rapture-Zentralsteuerung", hier kann man jeweils die Tagebücher verpassen Wie hier gesagt wurde, funktioniert das über die Tauchglocke, du kannst dort den jeweiligen Ort auswählen. Zudem sollte man einen Save von "Point Prometheus" oder "Trainingsgelände" haben. Ab dem letzten Level kommt man nicht mehr zurück. Und "Point Prometheus" ist auch der letzte Ort für Sammelobjekte, in den Leveln danach gibts keine Tonbänder oder Tonika mehr. wobei ich dir einen guide empfehlen würde.. kann knifflig werden ohne Dem kann ich nur zustimmen, hab den Walkthrough aus dem Leitfaden für die Bioshock Maps genommen. Anschließend hab ich die Gesamtzahl der Tonbänder in den Leveln verglichen, somit wußte ich dann schonmal wieviele mir wo fehlten. Dann hab ich die Maps ausdruckt wo mir was fehlte und hab dann die einzeln Tonbänder per Namen verglichen, das ist zwar mühselig und nicht einfach, weil bei den Maps alles in Englisch steht, aber ich hab trotzdem geschafft. Mir fehlten ca. 10 Stück, das war ne Sache von einer halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Genau.Doppel Platin in Bioshock wäre klasse.Aber ich finde auch nix im Netz darüber.Ich weiss nur das es das Spiel als Japan Version gibt.Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand. Als erstes vorweg, JP Importe sind in der Regel nicht ganz billig Hab da was gefunden https://www.ebay.de/itm/BIO-SHOCK-The-Best-for-PS3-USED-Japan-Import-/180662329174?pt=Video_Games_Games&hash=item2a10505f56 https://www.play-asia.com/paOS-13-71-bp-49-en-70-31dw.html Zudem werden wohl extra noch Zollgebühren anfallen Spike the Best ist wie bei uns die Platinum Versionen BLJS-10058 [J, englische und japanische Sprache]BLJS-10058 [J, englische und japanische Sprache](Spike the Best) Und wie man sieht unterscheidet sich die Version nicht mit orginalen JP Version, ist identisch und die Englische Sprachausgabe ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.