Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi hat jemand ne ahnung wo das Plasmit Hypnosing Big Daddy is oder ob man das kaufen kann ich find das nich mehr. hat sich erledigt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also wenn ich mich net irre muss man die ersten 3 Little Sister retten und dann kann man es kaufen aber bin mir net ganz sicher.:emot-raise: jo hast recht hab aber alle 3 ausgebeutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 is ja lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man die Tagebücher, Toniken und Waffenupgrades auch kurz vor dem ende noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hmm ok wollt nur mal fragen falls ich vielleicht doch was vergesse oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich zock grad nochmal auf leicht um die restlichen trophies zu holen danach erst auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja hab auch nicht so wirklich lust auf Extrem zu zocken. Hab ja zu glück schon angefangen gehabt auf Extrem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wird auch leider nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 du kannst nachschauen wie die heißen welche du schon hast, aber nicht den standort Kann man aber glaubig nur bei den Tonikas. Die Audiobücher glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jop habs gesehen bei Nachrichten stehen sie da. Das ist ziemlich gut erspart einem einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst jederzeit Neu Laden bekommst die Trophäe auch so. Muss ich auch grad machen worauf ich eig keine lust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn du stirbts musste neu laden machen du bekommst die trophy trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne brauchst einfach nur auf start zu drücken und da neu laden machen. Wenn du bei Option Vita Chamver aus stellst musst du sowieso neu laden wenn du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist aber auch nervig die ganze zeit mit einem Big Daddy rumzulaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst vorher auf die gegner mind. 1 schuss abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber wenn 3 gegner oder so gleichzeitig auf mich zugerannt kommen bin ich froh wenn ein Big Daddy mit dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ach ich bin ne frau. ich entscheide spontan nach meinem gefühl man kann ja jederzeit speichern. so ists ja nicht... Achso na da hast du natürlich vorteile Ich bin grad in Arcadia und hab keine lust weiter zumachen weil man eigener Daddy mich getötet hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vorallem war er nichtmal Rot sondern Grün. Ich musste grad den Lazarus Vektor platzieren und jetzt bin dadrin eingesperrt. Glaub ohne Daddy ist das unschaffbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die hatte mein Daddy schon zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ne noch nicht. Hab aber einen Daddy dabei, habs nur einmal probiert, bis er mich getötet hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.