Karpfen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Weiss hier vielleicht jemand (Schweizer) wo man das Spiel in der Schweiz noch bekommt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab grad gelesen, dass man Sander Cohen gleich 2.mal (in einem Durchlauf) erledigen kann. Kann das jemand bestätigen...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe ein Problem mit dem Challenge Rooms DLC. Ich hab mir das jetzt gekauft und runtergeladen, aber wo find ich das???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, wurde installiert. Unter heruntergeladene Inhalte ist bei mir nicht, kann es nicht mal anwählen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 BLES-Nummern Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm... würde mal sagen die 12.95 Fr. waren für nichts...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 noch ne frage wie komm ich nach unten in fort frollic? die treppen sind bei mir immer noch zu.. hab schon sie zu verbrennen vereisen und draufgehauen nix geht.. schalter ?und wie bekomm ich das update? einfach ösi acc und spiel starten? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Ja, dafür gibt es einen Schalter! Ich glaube der ist in einem Raum hinten links an einer Theke.( Gleiche Ebene wie die Treppe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst einfach die ersten 2 einsammeln, da du sie nicht mehr nachträglich holen kannst. Sie heissen "Einsames Silvester" und "Loch in der Toilettenwand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.