Jay1987DE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal ne Frage zu den Audiotagebüchern und den Tonika: Wo genau sehe ich welche ich schon gefunden habe? Ich finde dazu leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schade, dann werd ich ab jetzt mal mitschreiben und die anderen Level die ich schon gespielt habe nochmal absuchen falls ich die Trophäe am Ende nicht erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Durchspielen auf Extrem ohne Vitachamber zu benutzen: Darf man eigentlich sterben oder bekommt man dann die Trophäe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst jederzeit Neu Laden bekommst die Trophäe auch so. Muss ich auch grad machen worauf ich eig keine lust hab. Also ja ich darf sterben und ich bekomme die Trophäe trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neu laden heisst Spiel beenden -> Hauptmenü -> Fortsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe hier gelesen, dass man manche Plasmide aufleveln kann. Gilt das nur für die 360 Version oder auch für die PS 3 Version? Ich habe bisher noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Man kann nur von manchen mehrere Stufen bekommen wie Abfackeln 1 Abfackeln 2 und 3 Meine Frage war WIE ich die höheren Level erreiche. Das ich sie nur für bestimmte bekomme weiß ich ja, hab ich doch geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an: Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. Wieso kann ich den DLC nicht runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an:Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. Wieso kann ich den DLC nicht runterladen? Jetzt hat es komischerweise funktioniert, keine Ahnung woran es lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe (mal wieder) eine Frage. Ist Damage Reseach (2) so zu verstehen das ich es während des Fotographierens ausgerüstet haben muss um den Schadensbonus zu erhalten oder wirkt sich der Bonus auch auf abgeschlossene Forschungen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen. Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke, hab ich soeben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Könnte das jemand der nach Leitfaden vorgegangen ist mal bestätigen das dieser Tipp falsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der hier meine ich: Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen.Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ich schon, aber die wollen noch eine Bestätigung haben. Ich habe auch bisher keinen gefunden der die beiden Trophäen zeitgleich bekommen hat (+ / - 10 Sekunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hm, man muss aber nicht alle Plasmide kaufen (streng genommen gar keins). Dafür gibt es keine Trophäe und Plasmide sind keine Tonika. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann darfst du 560 ADAM ausgeben ohne das du Schwierigkeiten am Ende bekommst. 2200 ADAM gibts von den LS 1360 ADAM kosten die Slots 280 ADAM kosten die Tonika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Jap, wobei du theoretisch speichern kannst, dann alle Tonikas kaufst, Trophäe kassierst, und den alten Spielstand wieder neu lädst. Dann hast du nochmal 280 ADAM zur freien Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.