Pollyplastics Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn du stirbst dann kommst du genau zu dem punkt zurück an dem du das letzte mal manuell gespeichert hast. es gibt in dem sinne keine checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 brauchst die passenden technik-tonika damit das wasser langsamer fließt. kannst aber auch das geschütz etc vorher mit einem plasmid einfrieren damits langsamer läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 das plasmid heißt winter blast und man kann es erstmals in neptunes bounty für 60 adam an einem gatherers garden erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja du kannst die noch killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 brauchst doch gar keinen schraubenschlüssel soweit ich weiß Oo drück einfach auf X wenn ich mich recht entsinne. sry wenns nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Moin!Irgendwo stand hier in der Anleitung, dass man auf Leicht kein ADAM für Lebens- und EVE-Upgrades verschwenden soll und stattdessen nur Slots, Tonika und Plasmide kaufen soll. Ich habe vorhe schon einmal ein Lebens- und einmal ein EVE-Upgrade gekauft? Ist das jetzt schlimm? Oder kommt das am Ende trotzdem hin? Achja ich habe die Little Sister bis jetzt nur befreit, wegen der Trophy. Ich hoffe das Geld reicht auch ohne sie auszubeuten. Wenns nicht mehr reicht, fang ich lieber jetzt schon von vorne an. Keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm mit den Upgrades, du kannst dir die Tonika alle noch besorgen. Wenn du die Little Sister alle befreist, kriegst du im Endeffekt sogar mehr Adam als wenn du sie tötest, da du nach jeder dritten (glaube ich) Little Sister noch Geschenke von Tenenbaum kriegst. Außerdem musst du sie retten, da bei den Geschenken u.a. Tonika mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Soweit ich weiß, müsste die Wirkung des Plasmids irgendwann automatisch nachlassen, zumindest war das bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gibt es den DLC nicht mehr im Store? Ich finde den nicht... edit: Gefunden... unter dem Suchbegriff "PS3 Duellräume"... -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Zumindest musste man die früher in einem Durchgang alle machen. Ich habe mir vor ein paar Tagen den DLC heruntergeladen und dann auch gleich einen neuen Patch installiert. Jetzt kann man sogar Neues Spiel + anwählen, wenn man das letzte Level geschafft hat, was man früher meines Wissens nach nicht konnte. Ob da alles bereits gesammelte mit übernommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Platin habe ich bereits seit langer Zeit, allerdings ist mir das mit dem NG+ neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein, habe zuerst das Spiel samt den neuen Patch installiert und dann habe ich gesehen, dass es NG+ zur Auswahl gab. Den DLC habe ich danach heruntergeladen. Ok aber wenn NG+ die Trophäen dann eh sperrt, ist es ja kein wirklicher Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mit den Audio-Tagebüchern steht auch in der Roadmap, also alles, was da an Sammelobjekten verpassbar ist, habe ich dort genauer beschrieben. Müsste also alles passen, wenn du danach gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich würde dir empfehlen, das Spiel erstmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu spielen. Extrem verlangt schon viel ab und so richtig genießen kann man es nicht, wenn man gleich zu Beginn auf alles achten muss mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie gesagt, ich genieße das Spiel auch im einmaligem Platin run. Aber das muss jeder für sich wissen, was ihm besser gefällt oder liegt. War ja nicht an dich gerichtet und das weißt du. Wenn Ghost-Team Probleme auf Extrem hat und es ihm keinen Spaß macht, dann genießt er es definitiv nicht mit einem Platin-Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du kannst denselben Gegner bis zu 3x fotografieren. Es bleibt definitiv keine Sister übrig, Big Daddys hingegen schon. Musst die letzte also noch suchen oder warten, bis ein Big Daddy an einen Schacht schlägt, damit sie kommt.^^ Also die Sisters musst du wirklich gleich von Anfang an fotografieren, da sie nur sehr begrenzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du musst die oft fotografieren, bist du keine Verbesserungen mehr erhälst bzw. bis die Nachricht kommt, dass man das Objekt bereits vollständig erforscht hat. Sollte aber kein Problem, da genügend vor die Linse kommen. Falls von einer Forschungsgruppe mal in einem Level keine Gegner mehr kommen, dann einfach in ein vorheriges Gebiet zurückreisen. Das mit den Little Sisters sollte noch klappen, wenn du jede einzelne 3-4 mit Pluspunkten (Actionbild, Bild mit mehreren Motiven) knipst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Es gibt doch gar keine 58 Plasmide. Oo Du meinst wohl eher 58 Tonika, das würde eher hinkommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Da wäre es am besten, wenn du noch mal ein paar Level abklapperst, Gegner besiegst und sie nach Ressourcen durchsuchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Dass man mehr Adam erhält, wenn man die Little Sisters tötet, ist nicht richtig. Man kommt zwar während des Ausbeutens mehr Adam, allerding erhält man nach ca. jeder dritten Little Sister (wenn man alle rettet) ein Geschenk von ihnen und da ist jede Menge Adam dabei, was definitv mehr als beim Ausbeuten ist. Soweit ich mich erinnern kann, kann man die letzten drei Sisters jedoch ausbeuten, da man dann durch das Ausbeuten mehr erhält als beim letzten Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.