Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Moin!

Irgendwo stand hier in der Anleitung, dass man auf Leicht kein ADAM für Lebens- und EVE-Upgrades verschwenden soll und stattdessen nur Slots, Tonika und Plasmide kaufen soll. Ich habe vorhe schon einmal ein Lebens- und einmal ein EVE-Upgrade gekauft? Ist das jetzt schlimm? Oder kommt das am Ende trotzdem hin?

Achja ich habe die Little Sister bis jetzt nur befreit, wegen der Trophy. Ich hoffe das Geld reicht auch ohne sie auszubeuten.

Wenns nicht mehr reicht, fang ich lieber jetzt schon von vorne an.

Keine Sorge, das ist nicht weiter schlimm mit den Upgrades, du kannst dir die Tonika alle noch besorgen. Wenn du die Little Sister alle befreist, kriegst du im Endeffekt sogar mehr Adam als wenn du sie tötest, da du nach jeder dritten (glaube ich) Little Sister noch Geschenke von Tenenbaum kriegst. Außerdem musst du sie retten, da bei den Geschenken u.a. Tonika mit dabei sind.

Zumindest musste man die früher in einem Durchgang alle machen. Ich habe mir vor ein paar Tagen den DLC heruntergeladen und dann auch gleich einen neuen Patch installiert. Jetzt kann man sogar Neues Spiel + anwählen, wenn man das letzte Level geschafft hat, was man früher meines Wissens nach nicht konnte. Ob da alles bereits gesammelte mit übernommen wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Wie gesagt, ich genieße das Spiel auch im einmaligem Platin run. ;) Aber das muss jeder für sich wissen, was ihm besser gefällt oder liegt.

War ja nicht an dich gerichtet und das weißt du. :P Wenn Ghost-Team Probleme auf Extrem hat und es ihm keinen Spaß macht, dann genießt er es definitiv nicht mit einem Platin-Run.

Du kannst denselben Gegner bis zu 3x fotografieren.

Es bleibt definitiv keine Sister übrig, Big Daddys hingegen schon. Musst die letzte also noch suchen oder warten, bis ein Big Daddy an einen Schacht schlägt, damit sie kommt.^^ Also die Sisters musst du wirklich gleich von Anfang an fotografieren, da sie nur sehr begrenzt sind. :)

Du musst die oft fotografieren, bist du keine Verbesserungen mehr erhälst bzw. bis die Nachricht kommt, dass man das Objekt bereits vollständig erforscht hat. Sollte aber kein Problem, da genügend vor die Linse kommen. Falls von einer Forschungsgruppe mal in einem Level keine Gegner mehr kommen, dann einfach in ein vorheriges Gebiet zurückreisen. Das mit den Little Sisters sollte noch klappen, wenn du jede einzelne 3-4 mit Pluspunkten (Actionbild, Bild mit mehreren Motiven) knipst.

Dass man mehr Adam erhält, wenn man die Little Sisters tötet, ist nicht richtig. Man kommt zwar während des Ausbeutens mehr Adam, allerding erhält man nach ca. jeder dritten Little Sister (wenn man alle rettet) ein Geschenk von ihnen und da ist jede Menge Adam dabei, was definitv mehr als beim Ausbeuten ist. Soweit ich mich erinnern kann, kann man die letzten drei Sisters jedoch ausbeuten, da man dann durch das Ausbeuten mehr erhält als beim letzten Geschenk.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...