Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

also konnte das jetzt nicht direkt aus dem leitfaden erschließen: wenn ich das spiel auf extrem durchspiele, erhalte ich dann auch gleichzeitig die trophy für schwer? und wenn ich das spiel auf extrem durchspiele ohne vita chambers zu benutzen, erhalte ich dann auch gleichzeitig die trophies für schwer und für schwer ohne vita chambers?

Das ist aber auch nervig die ganze zeit mit einem Big Daddy rumzulaufen -.-

ich hab vor ner weile schwer angespielt, habs dann aber in neptunes bounty aufgegeben. mein big daddy ist mir zwar gefolgt, hat sich aber nie mit den splicern angelegt. der hat einfach nur dumm daneben gestanden, wenn die mich angegriffen haben. >.< hoffe, dass es diesmal anders ist oder muss man dem big daddy noch irgendein signal geben?

Meine Frage war WIE ich die höheren Level erreiche. Das ich sie nur für bestimmte bekomme weiß ich ja, hab ich doch geschrieben!

die kann man ebenfalls an den gathering gardens durch adam kaufen. wenn du die kaufst und dein plasmid arsenal mit L1 auswählst, steht dann eben abfackeln 2 oder 3 statt einfach nur abfackeln, also kannst du dann auch immer sehen, auf welchem level dein plasmid gerade ist.

Die letzten Level mit der Rohrzange? :D ne oder..

Ich habe grad einfach keine Lust mehr auf Extrem :facepalm:

wenn du die armbrust kriegst, dann leg ganz viele fallenbolzen aus (20-25), um die big daddys zu besiegen. also erst einen weg machen und dann immer unten durchkriechen. hab so fast gar keine energie verloren.

Der letzte Endgegner war ziemlich armseelig. Als ich damals angefangen hab auf Extrem ohne Vita hat ich am Anfang nuuur Probleme.Dachte OMG wie solls ich das denn packen?! Hatte kein Bock und hab's verkauft. Jetzt wieder gekauft und durchgerusht "Unglaublich" Wirklich nur die Big-Daddys am Anfang und die Leadhead-Splicer am Ende des Spiels waren hart der Rest................

hatte letztes jahr sogar mal auf schwer ohne vitachambers angefangen und hatte nach dem 2. big daddy keine lust mehr. hatte mir keine allzu großen hoffnungen gemacht, aber hat jetzt sogar auf extrem iwie geklappt. voll fetzig, hätt ich nicht gedacht, dass ich das schaffe :D

meinste die splicer, wenn du die little sisters beschützen musst?

gegen ende hin liegen sowieso immer überall medikits rum :D

was mich jetzt schon vergrault ist die oben genannte stelle wo man die little sister eskortieren muss...

so schlimm war die stelle nicht. vor jedem splicerangriff abgespeichert und schön fallenbolzen überall hingemacht und geschütze gehackt. danach hab ich die splicer immer eingefroren, mit der schrotflinte bearbeitet und ab ging die lutzi.

zu den tonika blutdurst, hackers delight 2 und trinker:

bin grad in fort frolic angekommen und gleich an den u-invent automaten, um mir die drei tonika zu basteln. habe aber bur blutdurst und trinker bekommen. jetzt fehlen mir 3 enzyme, um auch hackers delight 2 zu basteln. bin auch zurück zu farmers markt und hab dort in der imkerei gesucht wie ne blöde. da gibts aber keine enzyme mehr. gibts noch ne andere möglichkeit an diese zu gelangen oder muss ich irgendein extra tonikum noch mit mir rumtragen, damit ich mehr enzyme kriege?

war nur rein interessenhalber da ich erst auf easy die story geniessen will ohne auf irgendwas zu achten.

danke euch fuer die fixe antwort :)

aber würde auf leicht trotzdem schon mal iwas sammeln, also zumindest tonika oder tagebücher... hast es später dann wenigstens hinter dir und hast eine sorge weniger

also im select menü kann man die tonbänder, die man bereits gefunden hat, auf jeden fall einsehen und sie sich auch nochmal anhören. weiß jetzt nicht mehr genau wo, musst also ein wenig rumsuchen...

also frühere lvl werden nie leer gefegt sein, es kommen immer wieder mal gegner.

für die trophy, bei der du alles vollständig erforscht haben musst, muss es in einem durchgang geschehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...