Drache2082 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mal ne frage kann man den spielstand übernehmen? hab bestimmt noch etwas vergessen und hoffe jetzt das ich meinen spielstand bei extrem übernehmen kann.. geht das oder darf ich von neuen anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ?? was den nun.. aber wenn keine trophies gibt is das ja mist.. hmm.. dann muss ich schauen das ich noch alles bekomme hab glaub ich mit dem adam etwas zu grosszügig handtiert.. bin gerade da wo man die sister beschützen muss..bekommt man da noch adam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 noch ne frage wie komm ich nach unten in fort frollic? die treppen sind bei mir immer noch zu.. hab schon sie zu verbrennen vereisen und draufgehauen nix geht.. schalter ? und wie bekomm ich das update? einfach ösi acc und spiel starten? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 also download kein update..hmm ich schau mir das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 jo stand im forum für tonic sammler mit drin.. bei mir war da nur kein tonic mehr.. hatte es wohl schon gekauft.. aber jetzt mal zu dem update.. bekomm ich den trozdem die trophies? oder sind die dann geblockt? weis das einer bevor ich mir das holle und dann ist es umsonst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.