Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi hab mal ne Frage zur Ultimate Rapture Edition. Ist die deutsche Ultimate Rapture geschnitten? Also lieber zur PEGI Version greifen? Und hat man da ALLE DLC's zu beiden Games, oder nur einige? Und kann man mit den DLC's die in der Ultimate Rapture Edition enthalten sind in beiden Games 100% erreichen? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Deutsche USK-Version ist komplett ungeschnitten. Bezieht sich ja eh nur auf den ersten Teil, der kam nämlich damals geschnitten raus im Gegensatz zum Zweiten. Und ja, da sind alle DLCs auf der Disc mit drauf, kannst also jeweils die 100% holen. Man sollte aber einiges an Platz auf der Festplatte haben, hab letztens Bioshock 2 installiert, das alleine braucht 11 GB, die DLCs selbst nochmal um die 4,5 GB. Danke Was wurde denn damals im ersten Teil weggeschnitten? und sind die Server vom 2. Teil noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315Keiner kann es dir besser erklären! Genau, auf Schnittberichte steht alles. Und ja, die Server sind noch online, level selber grad bis Level 50. Suche außerdem noch Leute für zwei der Online DLC Trophies (Win auf jeder neuen Karte, s. Verabredung Online-Trophäen bei Bioshock 2), also hol dir Game danke! ist ja schon einiges was da rausgeschnitten wurde...würds gern in uncut zocken, könnt ihr mir zu 100% garantieren, dass die USK Version der Ultimate Rapture Edition 1:1 identisch mit der PEGI ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja, also ich hab jetzt mal Bioshock 1 angespielt und mit dem Artikel von Schnittberichte verglichen. Wenn man im Hauptmenü wartet ohne etwas zu machen, kommt wie für die unzensierte Version beschrieben der Monolog von Andrew Ryan und dieses Intro. Die Wunden der Rohrzange sind an den Splicern ebenfalls vorhanden und diese Szene mit dem Blut an der Wand beim ersten Big Daddy den man trifft ist auch unzensiert. Ich geh daher mal stark davon aus, dass der Rest auch alles ungeschnitten ist ist ungeschnitten, PEGI Siegel ist ja auch drauf. Rapture Edition ist 100% uncut und hat alles dabei Danke für die Antworten! Ich werd zusehen, dass ich mir die UR Edition zulege und hofftl. wird das Spiel meinen Erwartungen gerecht. Habe bis jetzt nur positives über BioShock gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.