whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In welchem Level/Kapitel werde ich denn endlich zu einem BigDaddy???? Bin gerade bei Hephaistos (oder wie man das schreibt) angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Zum Big Daddy wirst Du Stück für Stück in Point Prometheus Danke Na dann hoffe ich das es bald mal passiert Kann es kaum erwarten ^^ ist sicher 1000x besser als Mensch rumzulatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 naja es verändert sich nciht allzu viel es ist übrigens fast das letzte was du vor dem bosskampf machst na super dann dauerts ja doch noch lang Immerhin hab ich BioShock2 auch noch hier liegen das wird im Anschluss gleich gespielt da bin ich ja dann hoffentlich gleich von Anfang an ein BigDaddy find die Typen so stylisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.