NekoLuna Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 geh ich recht in der annahme das man das spiel einmal auf schwer und einmal auf extrem durchspielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke, habs jetzt auch so gemacht und zwar sofort auf Extrem zu spielen. Bräuchte evtl noch ne kleine Hilfe^^ Sollte ich eher EvePlasmide kaufen und die Gegner immer schocken und mit Schraubenzange töten oder immer Munition kaufen und die Gegner abknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bin gerade beim 2ten Big Daddy, in diesem Gebiet gibt es 3 Little Sister, ich habe bis jetzt 3 Löcher gesehen aus denen der BigDaddy eine Little Sister rausnehmen könnte, eine hat er rausgeholt, diese habe ich gerettet. Kommen aus den anderen 2 Löcher die 2 Restlichen Sister? oder bei nem anderen BigDaddy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.