BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So, Bioshock habe ich mir als nächstes vorgenommen... Wie nett, dass man in den unterschiedlichsten Threads auf alte Bekannte trifft, z.B. hausweich und Dark Fire Fox! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann bist Du ja mein perfekter Begleiter für Fragen, nicht wahr? Hab beide Teile unbegrenzt ausgeliehen, kanns ganz entspannt angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Klar! (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich dachte immer, ausbeuten bringt mehr Adam als retten? Hab bisher aber auch immer alle gerettet, wegen den Geschenken von Tannenbaum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.