Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Wow, danke für die schnelle Antwort! :)

Ich wollte ja eigentlich in einem Durchgang Platin holen, nur steht im Leitfaden nichts davon dass

man die Little Sisters nicht ausbeuten darf, um die Trophy für alle Tonika zu bekommen.. -.-

Schöne shice. Jetzt wieder alles von neu suchen..

Aber dafuer steht im Leitfaden die Trophäe, dass man keine Little Sister ausbeuten darf ;)

Das wird logischwerweise auch fuer Platin gebraucht :D

Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel.

Sicher dass es mit den Adam knapp wird?

Ich hab alle Slots gekauft und alle Toniken bislang

ich bin jetzt beim letzten Level und glaube nicht, dass es da ncoh viel zu kaufen gibt.

Ich hab aktuell um die 500 Adam uebrig

Bin immernoch in neptune bounty. Hat jemand ne gute taktik für die big daddys?

Den ersten big Daddy in Nepunte's Bounty hab ich mit de Propangasflaschen und den Beniznkanistern gekillt.

Einfach mit Telekinese eine kleine Falle aufbauen, i dem du alle an einen Ort versammelst, wartest bis der Big Daddy reingeht und dann noch was mit Telekinese drauf werfen.

Die anderen Big Daddies in Neptune kannst ud mit der Taktik aus dem Leitfaden fertig machen, einen hypnotisieren, und den dann gegen nen anderen Kämpfen lassen.

Am Besten nicht zu viel helfen, nur so viel, dass deiner knapp gewinnt, dann kannst du nämlich warten, bis dein Big Daddy sich ne Little Sister holt und ihn mit einem Streich fertig machen.

bin mir nicht sicher, aber wenn du alle rettest schaffst du's ja eh nicht.. einige plasmide/tonika kann man ja auch finden (für die 58) ;)

Ja aber man sollte retten, man bekommt mehr Adam gesamt wenn man alle rettet ;)

Man bekommt, wenn man die ersten drei Little Sisters ausbeutet 300 Adam, wenn man die drei aber rettet, bekommt man 240, aber 200 als Belohnung von Tenenbaum, also insgesamt 440

Also ich weiss leider nciht, wie viel Adam zu genau bekommst, aber auf Leicht wuerde ich zuerst ausschlielisslich Tonika kaufen, und natuerlich die Sloterweiterungen.

Die Gesundheits- und Magieerweiterungen sowie die Plasmide braucht man auf leicht nicht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...