Scarecrow Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hat jemand einen Tipp wie man die Trophäe "Geschütz gehackt" erspielen kann ? Sollte ja eigentlich eine der einfachsten sein und mehrer male im Spiel machbar sein, aber bei mir erscheint die Trophäe nicht selbst nach vielen Hacks. Habe sowohl die Geschütze mit MG als auch die mit Raketenmunition gehackt. (PS4 Version) Hat sonst noch jemand besagtes Problem gehabt und Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor alles klar danke für den Tipp ! Das Problem ist wohl ziemlich selten, habe im Internet nur wenige mit selbigen Problem gefunden. Probiere es im nächsten Durchgang nochmal, wenn das nicht hilft werd ich es wohl neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor Ich habe die Lösung eventuell gefunden. Laut einem amderem User der auch besagtes Problem hatte muss man das Geschütz manuell hacken ( das Rohrrätsel wie bei Safes usw. ) Könnte sein das ich das wirklich noch nicht gemacht habe, da ich sie immer schnell mit Viereck hacke. Werde es nach meinem Durchgang auf Extrem mal ausprobieren und bescheid geben ob es daran lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor nein nicht mit den Autohackern ?, ich hatte glaube ich ein Tonika mit dem ich sie sofort hacken konnte ohne Rätsel. Aufjede fall lag es tatsächlich daran, hab die Trophäe jetzt und Platin gleich dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.