Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wie man die Trophäe "Geschütz gehackt" erspielen kann ? Sollte ja eigentlich eine der einfachsten sein und mehrer male im Spiel machbar sein, aber bei mir erscheint die Trophäe nicht selbst nach vielen Hacks. Habe sowohl die Geschütze mit MG als auch die mit Raketenmunition gehackt. (PS4 Version)

Hat sonst noch jemand besagtes Problem gehabt und Tipps?

- Werbung nur für Gäste -

@Kaktor Ich habe die Lösung eventuell gefunden. Laut einem amderem User der auch besagtes Problem hatte muss man das Geschütz manuell hacken ( das Rohrrätsel wie bei Safes usw. ) Könnte sein das ich das wirklich noch nicht gemacht habe, da ich sie immer schnell mit Viereck hacke. Werde es nach meinem Durchgang auf Extrem mal ausprobieren und bescheid geben ob es daran lag. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...