Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei den Automaten am Anfang ist das drin (nur falls jmd. den Thread mal über die SuFu findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Welcher Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn du dir sicher bist, dann schreibe an das Leitfaden-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das droppen die Gegner dann auch später vereinzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 puh nochmal glück gehabt. danke für die schnelle antwort Kein Problem. Das liegt dann auch in irgendwelchen Schränken usw. rum, also immer alles schön absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dann hast du es ja geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du kannst ja vorher speichern, so lange probieren, bis du es hast und dann wieder laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist super, wie die dann einfach rumliegen ^^ Aber ich glaube, dass die dann bis zum Spielende unter den Automaten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also im select menü kann man die tonbänder, die man bereits gefunden hat, auf jeden fall einsehen und sie sich auch nochmal anhören. weiß jetzt nicht mehr genau wo, musst also ein wenig rumsuchen...also frühere lvl werden nie leer gefegt sein, es kommen immer wieder mal gegner. für die trophy, bei der du alles vollständig erforscht haben musst, muss es in einem durchgang geschehen. Ja, aber mit den Little Sisters wird es schwierig, wenn er alle gerettet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vielleicht hast du noch einen alten Spielstand, den du nutzen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das sind auch keine Videos, Audiotagebücher ... Oder gibt es welche, die ich nicht kenne? Das würde mir einen Grund liefern, das nochmal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Achso Dann suche einfach bei youtube einen neuen Guide oder nutze easyguide, den habe ich damals glaube ich auch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kein Problem Ich werde die auch bald mal wieder spielen, die sind großartig. Freue mich schon auf Infinite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich glaube, dass es so eine Funktion gibt, aber da bekommst du die Trophäen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Es geht also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.