Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn die stirbt, kommt immer wieder eine neue Little Sister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, ist aber umständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, das geht. Wenn du auf schwer zockst, dann ist es halt reudig, nochmal zurück zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die passiven Tonika sind der Weg zum Erfolg, die Fotos sind auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es geht auch nicht anders, wenn die Vita-Chambers aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, die bekommst du alle mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 cool danke für die schnelle antwort Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst den doch nicht mitnehmen, ist ohne auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist sowieso einfacher und du musst ja nicht jeden Big Daddy killen, der dir über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 An der Stelle sind doch jede Menge Abwehrmchanismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist natürlich doof, dann hilft eigentlich nur, die dicken Waffen rauszuholen. Armbrust hast du an der Stelle noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus? Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann muss ich mich wohl täuschen bzw. habe im ersten Durchgang nicht alle Little Sisters gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe auf saubere Headshots mit der Armbrust gesetzt und auf dicke Waffen gegen die Big Daddys. Alles was du hacken kannst, solltest du auch hacken und das "Camouflage"-Tonikum war ebenfalls sehr dienlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für mehrere Splicer ist die modifizierte Schrotflinte in Kombination mit dem Electrobolt ganz nützlich, fast schon ein Klassiker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielleicht hat einfach der Store rumgesponnen, weil alle gerade laden wie verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Deswegen musst du auch den ersten so erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hätte vielleicht noch drei Möglichkeiten: 1. Es gibt Tonika, die du am Gatherer's Garden - Automaten erfinden musst. 2. Manche Tonika bekommst du für das Erforschen der Gegner 3. Du musst alle Little Sisters retten, dann bekommst du welche von Tenenbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zum ersten Punkt ne Frage du meinst wo man auch Muni herstelln kann oder?!Die 3 hatte ich, habe alle Little Sister gerettet. Die einzigste vom Video die ich nicht hab ist die halt hinterm Bild. Und die vom meinem Videolink. Sonst hab ich alle. Genau, das sind die Automaten, wo man auch Munition herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bitter, aber das Spiel ist so geil, da kann man mit Abständen auch 2x durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.