Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Z.B. Videos nur mit Dialog-Tagebücher Guide bringen mir wenig wenn ich auch noch die ganzen restlichen Sammelobjekte brauche. Ein Video wo alle Sammelobjekte gesammelt werden fand ich leider nicht.

Kennt den jemand irgendwelche guten Karten im Internet auf denen alle Sammelobjekte markiert sind?

Muss man eigentlich gleich alles einsammeln oder kann man später noch mal zurück gehen?

Kann man auch im 2. durchgang die restlichen Sachen sammeln? Oder verschwinden die gesammelten Sachen dann wieder?

Auf welche Trophäen muss ich noch achten im ersten Durchgang? Auf nichts außer die Sammelobjekte und die "Gegner erforschen".

Freue mich über jede Hilfe.^^

https://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1192&id=7584&page=2

Das kannst du für die Audiotagebücher nehmen. Die liegen so offensichtlich rum, die kann man eigentlich nicht verpassen, wenn man weiß in welchem Raum sie sich befinden. Die Tonika sammelst du mit dem extra Thread hier im Forum.

Man kann später nochmal zurückgehen, das macht die Sache aber unnötig umständlich. In jedem Kapitel alles durchsuchen und dann bekommst du das meiste von allein. Wenn du ein neues Spiel anfängst, musst du selbstverständlich alles neu sammeln und erforschen.

Alle anderen Trophäen sollten im ersten Durchgang von allein kommen.

Danke.

2 Fragen habe ich aber noch:

Und ich muss im ersten Durchgang ja auch noch alle Little Sister retten. Kann man die irgendwie verpassen oder findet man die automatisch? Ich habe leider keine Karte mit Standorten der Little Sisters gefunden. Wie viele gibt es den insgesamt? Und wie finde ich die am besten?

Bekommt man die Kamera eigentlich im Spielverlauf oder kann mand die auch "verpassen".

Und noch was? Gab es auch im 1. Kapitel eine Little Sister? ( Dort habe ich nämlich keine gefunden )

PS: Ich hoffe das waren dann meine letzten Fragen.*schäm*

Man erkennt die Anzahl der Little Sisters an den runden Symbolen im Startmenü. Man kann sie wie gesagt nicht verpassen, da der Big Daddy immer recht laut ist und sie singen und Leichen absaugen.

Die Kamera bekommst du von der Story und im ersten Kapitel gibt es keine Little Sister ...

wenn man jetzt von einem tonikum ein tonikum hat und das gleiche nur "tonikum 2" muss man dann beides in die liste setzen damit das 2te geht oder reicht es wenn ich nur "tonikum 2" im inventar habe?

Wenn du Tempo-Hacker 2 in deinem Technik-Slot hast, dann wirkt das, auch wenn du Tempo-Hacker 1 nicht drin ist, falls du das meintest.

Nun zur Frage: Würdet ihr die Audiobücher und Extrem ohne VC in einem Durchgang machen?? Bei Teil 2 zum beispiel bin ich eigendlich nur durch die Level gerannt und hab kaum Gegner getötet. Brauchte aber auch da nicht mehr die Trophie für Audiobänder. In Teil 1 stellt sich für mich die Frage, ob ich überhaupt genug Geld und Munition auf Extrem habe, um neben dem hohen Schwierigkeitsgrad auch noch mal "eben" alle Audiobänder zu suchen...?!

Oder ratet ihr mir lieber doch noch mal 2 Durchgänge anzustreben?

Man kann es in einem Durchgang schaffen, aber die Frage ist, was jetzt länger dauert. Auf Extrem Schwer ohne Vitachamber jeden Winkel abzusuchen dauert auch ewig.

Machst du es in zwei Durchgängen, hast du gleich nochmal die Möglichkeit die Stelle zu zocken, vor der du soviel Respekt hast ^^

Und weil es ein eigenstaendiger Titel ist, kann es nicht auch unter Wasser spielen...?

Wenn ich mir nen DLC kauf, dann erwarte ich auch, dass der funktioniert, was juckt es mich da ob es gekuerzt ist?

P.s fuer dich immer noch "österreichischer" :dozey:

Genau, sonst würde er Bioshock 3 heißen, wenn er weiter von Rapture handelt. Wenn es unterschiedliche Versionen gibt, dann können die DLCs nicht funktionieren, da kannst du erwarten, was du willst. Welche hast du denn kombiniert? Ösi-DLC mit USK-Fassung von Bioshock oder umgekehrt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...