Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab ich ja gemeint, weil der typ gefragt hat wo man das wechseln kann und einer hat geantwortet bei der gen bank kannst plasmide wechseln-UND TONIKASich hab das zu der antwort hinzugefügt Achso, doppelt hält besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sobald ich Platin habe, will ich mir das DLC holen. Ich habe die PEGI-Version, weswegen ich mir das ja aus dem österreichischen Store kaufen muss. Wenn ich jetzt dazu einen neuen Benutzer auf der PS3 anmelde und das DLC aus dem österreichischen Store herunterlade, kann ich das DLC auch mit meinem anderen Benutzer problemlos spielen oder? Wenn ich das DLC bezahlen will, ist es eigentlich egal, ob ich die Kreditkarte schon für den deutschen Store verwendet habe odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich glaube ne deutsche kreditkarte wird im ösi-store nicht anerkannt. das musst du wohl ne psn card kaufen. aber das ist ja im endeffekt egal.und ja , alles was du runterlädst kannst du auch auf nem anderen benutzer spielen. glaube nur das du es auch auf dem acc den du nutzen willst installieren musst. also die "blase" nicht auf dem ösi sondern deinem normalen acc installieren und schon gehts. ging bei meinen ps1 spielen auch immer, sollte also kein problem sein Danke für die Antwort. Wenn ich die PSN-Card dann für den österreichischen Store genutzt habe, ist es möglich diese dann für den dt. erneut zu nutzen? Besteht die Möglichkeite die Karte nur für den Preis des DLCs aufzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 nein das geht nicht. du musst die 20 € dann komplett in dem store verbrauchen aber irgendwann machst du das schon ist eigentlich egal.du könntest natürlich auch die uncut verkaufen und dir die dt. version holen. dann brauchst du für den dlc auch nur das bezahlen was der kostet. hatte mein bio1 uncut auch gegen cut getauscht weil es damals noch keine psn cards gab und ich den dlc wollte und es macht wirklich so gut wie keinen unterschied. ohne schnittberichte hätte ich die unterschiede nicht erkannt Mir geht es da leider um das Prinzip, so dass ich da unmöglich eine gekürzte Version von besitzen kann. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn mir jmd. vorschreibt, was zu gewalttätig ist bzw. was nicht ... Ich werde einfach mal versuchen aus dem österreichischen Store mit meiner dt. Kreditkarte zu laden, Gebühren hat man da ja eh kaum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich schaff es nicht so n geschütz zu hacken. ich stell mich davot hüpf drauf schleich mich von hinten aber nie kommt des zeichen zum hacken. hat jemand n tipp? unsichtbar kann ich schon werden aber dann gucken se mich nur blöd an. und beim fotografieren hab ich irgendwann gelesen jeder hack beim geschütz ist sofort erfolgreich, ich bekomm aber die trophäe nicht dafür. liegt wohl daran das ich den fluss nicht selber umleite? Du musst das Geschütz erst "betäuben" mit dem Einfrieren- oder Elekto Bolt - Plasmid ... Das Einfrieren hat noch den Vorteil, dass die Flüssigkeit langsamer fließt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich geh mal von aus den jackpot knacken kann man nicht beeinflussen? Nein, das geht leider nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Vielleicht geht es nach dem kill von Sander Cohen weg,..mal sehn Wenn du alle Tonika und Power-to-the-People-Stations haben willst, dann lass ihn leben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jo klar,..in Fort Frolic hab ich ihn am Leben gelassen,..aber dann muss ich ihn schon töten,...oder ?..komm ja sonst nicht an seinen Schlüssel...Bin jetzt grad in Hephestos angekommen,...da geht der Schwierigkeitsgrad auf EXTREM gewaltig hoch,...waren sie bei 2 Schrotschüssen tot,braucht man da bis zu 5,...geil ^^,.... Jo du musst ihn dann schon töten, was aber sehr schade ist ^^ Ich finde, dass er der geilste Charakter von beiden Teilen ist, der ist einfach sooo krank lol Jo man merkt dann schon einen deutlichen Unterschied, weil die sind häufig am Kopf und Körper gepanzert. Bekommst aber auch jede Menge Waffen mit Spezialmunition. Immer alles verwenden, dann ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin jetzt grad in Hephestos angekommen,...da geht der Schwierigkeitsgrad auf EXTREM gewaltig hoch,...waren sie bei 2 Schrotschüssen tot,braucht man da bis zu 5,...geil ^^,.... noch ne steigerung? mir geht so ziemlich alles waus was man braucht und ich häng noch im fort frolic rum. ob ich des dann noch pack:mad1: Sobald du die Armbrust und Camouflage hast, funktioniert das eigentlich. Einfach immer unsichtbar machen, warten und dann Headshot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 da bin ich deiner meinung^^ der is echt superund bei den sachen was ich da höre, freue ich mich ja tierisch auf extrem Das ist nicht so schlimm, wie es hier geschildert wird. Hängt, wie schon gesagt, vom Spielertyp ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nadann wirds ja kein problem für mich nein, werden wir mal schaun, werde vorher noch die platin von bioshock 2 holen(nur noch 2 lvls auf schwer^^) und lbp 2 spielen Schwer von Bioshock 2 ist ein Witz dagegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bräuchte dann mal eure Hilfe Also ich müsste jetzt in Fleet Hall Kino. Nur öffnet sich da die zweite Glastüre nicht. Cohen steht noch oben in seinem Raum und auch das ganze andere Gebäude hab ich schon durchsucht. Vielleicht ist es ja auch ein Bug, aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte um da reinzukommen :emot-raise: Vielen Dank schonmal Da ist an der Seite ein Fahrstuhl mit einem Schalter, den man benutzen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls Würde sich anbieten, dann brauchst du nicht nochmal alles spielen. Mit dem Forschen wird aber problematisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte Spoiler benutzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Rechts oben über dem Eingabefeld ist ein blauer, vierecker Spoilerkasten. Wenn du da draufklickst hast du den im Eingabefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der muss ja auch nicht in einen Spoiler. Das was gespoilert wird, zwischen die beiden Spoiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 was meinst du, meinst du mich? wofür soll ich nen spoiler benutzen? War nicht an dich gerichtet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey...Ich werde wahrscheinlich morgen mit Bioshock anfangen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen. Ich werde von dem Trophäen Leitfaden fast erschlagen... So viel Text der nur schwierig zu verstehen ist wenn man mit Bioshock noch nicht einmal angefangen hat. Mir fehlt einfach ein Plan. Welche Trophäen soll ich den nun in meinem ersten durchgang holen und welche nicht? Es wäre wirklich sehr gut wenn ich wenigstens mal wüsste auf welche Trophäen ich mich in durchgang eins und auf welche Trophäen ich mich in durchgang zwei konzentrieren soll. Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen? Was ist mit den ganzen Sammelobjekten? Wie habt ihr die den gesammelt? Per Video Guide, Text Guide... Was wäre die beste Wahl? Soooo viele Fragen. Es wäre wirklich SUPER wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde. Bin für jede Antwort dankbar.^^ Meiner Meinung nach ist es das beste, die Platin-Trophäe in 2 Durchgängen zu holen. Im ersten Durchgang holst du alle Sammel-Trophäen, d.h. alle Audio-Tagebücher und Tonika sammeln und alle Gegner erforschen. Im zweiten Durchgang konzentrierst du dich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vitachambers zu benutzen (diese unter "Option" ausstellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also ich würde sagen alles beim ersten mal alle trophäen machen (auf leicht) und beim zweiten mal auf schwer durchspielen. Siehe meinen Beitrag davor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja du hast geschrieben beim zweiten auf schwer OHNE VITA CHAMBER. aber ich sage schon beim ersten mal Dann bekommst du kein Platin. Eine Trophäe ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vita-Chamber durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.