Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft dieses saugeile Spiel zu zocken und habe gleich 2 Fragen: Ich bin jetzt im Medical Pavillion und habe 3 Plasmide: Telekinese, Feuer u. Lightning Bolt, aktiviert sind derzeit der Telekinese und Lightning Bolt-Plasmid. Nun brauche ich aber doch noch einmal den Feuer-Plasmid um eine Eisschicht zu schmelzen, die zu einem Gebiet führt, in welchem ich noch nicht war. Wo kann ich die Plasmide auswechseln ? Kann ich später noch einmal in den Medical Pavillion zurückkehren, wenn das Wechseln jetzt nicht möglich ist ? EDIT: Ja man kann zurückkehren und muss zum umtauschen an spezielle Maschinen, Frage brauch nicht mehr beantwortet werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aber ich muss mal sagen das Spiel ist echt der absolute Wahnsinn, ich sitze da wie gefesselt davor und es erzeugt sauviel Atmosphäre. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten (auch wenn die Platin ziemlich schwer wird ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das spiel ist echt genial geb i dir recht und zur platin, ich hab es 2x auf platin gebracht also es ist machbar Ja denke ich auch, spiele jetzt erstmal auf "Leicht" durch um den ganzen Kleinkram zu holen. Das ist doch die beste Taktik oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe leider schon 160 ADAM ausgegeben, bevor ich gelesen habe, dass ich alles für Tonika und Plasmide brauche. Reicht das ADAM was ich von den restlichen Little Sisters bekomme um alle Tonika zu kaufen? Zur Not kann ich die Plasmide ja weglassen, da sie keine Trophys bringen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das sollte eigentlich noch reichen, wenn du keine Plasmide kaufst.Ich hatte glaube ich noch jede Menge ADAM, nachdem ich die Tonika alle hatte. Puh, nochmal Glück gehabt Ich bin zwar erst in Arcadia, aber man hat ja trotzdem keine Lust nochmal jeden Winkel abzusuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 reicht aber auch nur wenn du alle rettest ODER alle ausbeutest, so zwischendurch aml ausbeuten und mal retten geht nicht. Jo wegen der Geschenke nehme ich mal an, aber sobald ich 3 Tonika als Geschenk erhalten habe, kann ich ja einen extra Slot machen und die ausbeuten, dann maximiere ich das ADAM was möglich ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alles verwirrend, ich brauche ja auch nochn die Trophy für die ganzen Slots kaufen. Ich glaube ich sammle das gesamte ADAM und gebe es dann für alle Slots aus, lade neu und gebe es dann für alle Tonica aus ^^ Kann man dann nach dem Finale noch durch die Welten wandern ? Kommen dann noch Gegner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin gerade in Hephaestus und habe seit 3 Kapiteln keine Nitro Splicer mehr gesehen. Kommen die nochmal? Ich muss die nämlich noch voll erforschen, weil das die letzte Kategorie ist die mir zu "Forscher" fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Genau wieß i es nicht mehr aber denke mal werden noch welche kommen, ich hatte es immer so gemacht das ich alles was nur geht versucht habe zu fotografieren. entweder mir hat es noch gefehlt oder es ist die Meldung gekommen das dass objekt schon voll erforscht ist. So mache ich das ja auch, aber es fehlt halt nur noch der letzte Splicer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das würde mich auch mal brennend interessieren, hab das auch gekauft, installiert aber im Spiel ist nichts. Es gibt im Hauptmenü einen Punkt, der heruntergeladene Inhalte heißt. Dort vielleicht? Es zu erwähnen ist wahrscheinlich überflüssig, aber habt ihr es installiert? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja natürlich ist es installiert, bin ja nicht doof Im Menü der Punkt herunterladbarer Inhalt, ist grau und kann auch nicht angewählt werden... Hast du die BLES-Nummern verglichen? Weil die ungekürzte Bioshock-Version ist nicht mit dem DLC aus dem dt. Store kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 BLES hab ich nicht verglichen, nein.Hab aber auch nen österreichischen Account.... Also liegt es daran? Welche Version von Bioshock hast du und wo hast du den DLC geladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja, du kannst nicht wenn du die US version hast vom deutschen, oder ösi store dinge runterladen, können schon , aber sie funktionieren nicht Ich weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Was ist das? Das müsste so ein Regionalcode sein, ich kann es aber auch nicht ganz genau sagen, aber wenn du DLC und Spiel zusammen zocken willst, dann müssen die überein stimmen. Steht aber eigentlich immer in der Beschreibung des DLCs im Store. Die BLES-Nr. der Spiele steht auf der Hülle oder im Handbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm... würde mal sagen die 12.95 Fr. waren für nichts...... Schreibe doch mal an den Support, vllt. kann man das irgendwie umtauschen? ^^ Ansonsten nehme ich das gern, ich habe nämlich die PEGI-Version lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch? Das beste wäre den Spielstand zu laden, der vor dem Finale erstellt und dann machst du die Fotos schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich bin vor dem endgegner noch alle levels durchgegangen, jeden gang, aber entweder ist schon alles gehäckst oder zerstört Dann musst du natürlich nochmal ein Spiel machen, wahrscheinlich bis ins 5. oder 6. Lvl, weil die Bouncer ja erst relativ spät kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 na super... Das Spiel ist doch der hammer, verbinde es gleich mit Extrem schwer, da musst du eh alles erforschen, damit die Schwierigkeit etwas abnimmt, da kannst du nämlich die ganzen Belohnungen dringend gebrauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht.der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder? erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein. online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder??? irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler? Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 und tonikas Tonika kannst du ebenfalls dort wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.