uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so siehts bei mir auch aus, ich hab auch ALLES gekauft, alle gesundheits-ups, alle eve-ups, alle tonika und alle plasmide und hab noch knapp 500 adam übrig oO zur info: ich hab alle little sister gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn aber 4 splicer auf dich zugerannt kommen ist nichts mit saubere headshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 vllt mit der rohrzange draufhauen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ohja historiker... in meinem ersten supermegarun in dem ich wirklich ALLES hab was man haben kann ausser... EIN VERDAMMTES audiolog ganz am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 jo ich hab das offiz. lösungsbuch damit wirds auch n klacks aber was mich nervt ist, dass ichs beim ersten mal auf der ps3 direkt ohne guide durchgezockt habe und echt alle trophäen bekommen hab und alle audiologs bis auf einen dummen ganz am anfang >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bitter, aber das Spiel ist so geil, da kann man mit Abständen auch 2x durchspielen ich habs ja vorher schon etliche male aufm PC durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gegen ende hin liegen sowieso immer überall medikits rum was mich jetzt schon vergrault ist die oben genannte stelle wo man die little sister eskortieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 dann schreibs in diesen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.