Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Gegen Big Daddys auf Extrem gibts ja eine Devise: Planung, Planung, Planung und nochmal Planung! Das ist alles, was man braucht. du musst das ganze Sonst wärs ja auch schön leicht. Auf Easy hatte ich das Game in wenigen Stunden durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 https://bioshock.wikia.com/wiki/Power_to_the_People#Locations_in_BioShock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich denk, das geht nicht. Ich kenn mich mit dem DLC nicht aus, aber das mit den Plasmiden behalten tritt nur ein, wenn du einen vollendeten Spielstand lädst und ein neues Spiel startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.