StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen Ich fand auch, dass es auf extrem durchaus machbar war. Habe sofort den extremen Modus gezockt und der Trophy-Regen war genial! 5 Stück auf einmal, davon 3 goldene, 1 silberne und 1 bronzene. Die Tapes musste ich nachträglich sammeln, aber mit nem zusätzlichen Save in Point P war das kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @jarko: Vllt hat man dir schon geantwortet, aber ich sags dir trotzdem: gehe zurück in die Lobby und fahre auf der anderen Seite mit dem Aufzug hoch. Hat ne Zeit gedauert, bis ichs raus hatte. Und kann mir vorstellen, dass du dem Pfeil genauso dämlich gefolgt bist, wie ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.