Dawson Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten Die Little Sisters alle retten, am besten beim 1. mal durchspielen auf Einfach. Zählt dafür auch die eine Sis´ die man am Ende als Big Daddy beschützen soll, oder nur die die man unterwegs in den Leveln begegnet? Wann kommt die Trophy denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wow, danke für die schnelle Antwort! Ich wollte ja eigentlich in einem Durchgang Platin holen, nur steht im Leitfaden nichts davon dass man die Little Sisters nicht ausbeuten darf, um die Trophy für alle Tonika zu bekommen.. -.- Schöne shice. Jetzt wieder alles von neu suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja aber nichts im Zusammenhang mit den Tonika.. Also nicht dass das Spiel nicht gut wäre, nur spiele ich es mittlerweile zum dritten Mal durch und wollte es jetzt endlich platinieren..:emot-what: Wenn man schon liest, dass man für Platin nur einen Durchgang braucht, dann gehört die Vorgehensweise auch in den Leitfaden -.- Naja die Tonika suchen wird wohl nicht so lange dauern wie die TB, die hab ich immerhin schon alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.