Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So Kinder Ich bin grad am Tagebücher suchen und laut einem Videoguide soll es in "Farmers Garden " (nach Arcadia) 8 Logs geben.Habe aber nur 6 Stück gefunden obwohl ich dem Guide gefolgt bin.Wieviel sind da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hoffe die lassen im 2.Teil die Trophy für Extrem weg :emot-what: Oft leidet (bei mir der Spaß drunter) Schwer ist als Shooter Spieler einfach und da gibs auch schon einen gewisse Herausforderung Schwer aber mehr nicht,bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ob schwer oder extrem macht doch keinen Unterschied ^^Die dazugehörige trophy klingt ja schon mal cool "Ich entschied mich für das Unmögliche" Wie gesagt der Schwierigkeitsgrad ist nicht so das Problem bei Bioshock, man kann viele intelligente Strategien planen die das Game dann relativ eifnach machen ist eben kein typischer Shooter,wenn ich überlege wie ich auf Veteran bei Modern Warfare 2 durchgerusht bin Man muss dann planen wie man vorgeht,nich so mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt hab gelesen,dass im Lösungsbuch Sachen wenig bis gar nicht beschriben sind.Kann ich mir aber nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also spielt man das spiel auf leicht und vor´m endgegner dann umstellen auf extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen (= wie kommt ihr den mit den Videos aus dem Leitfaden klar? Ich finde die echt zum Kotzen :emot-raise:..also die Qualität. Super von einem sich die Mühe zu machen,aber hat jemand Videos in HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hmmmmm.....was machst du hier (gta schon durch?)hier fuer dich;) Nene,an GTA IV häng ich noch meine 40 Stunden Hab nur mal nachgeschaut...so als nächste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Leute, an welcher Stelle muss ich die Vita-Chamber ausschalten? Im Flugzeug oder im Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wenn du das spiel startest --da stehen doch die schwierigkeitslevel --und ganz unten vita chamber ein/aus;) Wirlich? Ist mir noch nie aufgefallen. Werd´s mir merken,Danke. Wenn ich es nach dem Flugzeugabsturz umstell,gibt es keine Trophäe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was ich nicht verstehe ist,dass alle meinen,das Sehr Schwer und Schwer und das alles ohne Vita-Chamber,immer fair ist und Spaß machen würde Ist das echt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also ich fands wahnsinnig gut--anfangs bis zum 3.big daddy wars schon zum gamepadzusammendreschen--aber danach mit einwenigmitdenken--wurde es immer besser (big daddys gegen einander kaempfen lassen--viel hacken....) cool Na ich habe grad ein Narren gefressen an schweren Platins (GTA IV ,Killzone 2 und Bioshock) Deswegen hab ich mal nachgefragt ob es wirklich so ist,wie viele sagten. Habs nähmlich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Leute, brauche mal euren Rat! Das Game gibts grade für 14,99 bei Müller. Wie ist das Spiel? Macht es Spaß?Ich liebe Uncharted, Assassins Creed und inFamous beispielsweise. Killzone 2 war in Ordnung, aber nicht det Knaller. Mit GTA4 und Fallout3 konnte ich gar nichts anfangen. Glaubt ihr, dass mir Bioshock gefällt? Hols dir. Ist zwar grafisch nicht mehr ganz auf dem höchsten Stand,aber es ist ein gutes Spiel.Horror und Action sind gut gemischt und du denkst echt das du allein in einer Unterwasserwelt um dein Leben kämpfst und alles dich tot sehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Geile Atmosphäre hat das Spiel. Spiele auf Normal. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie die Big Daddys am einfachsten zu killen sind? Die haben ja ne enorme Durchschlagskraft. Fang mit Telekinese seine Bomben oder wirf Fässer auf ihn. Ansonst hau drauf was du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.