DumpwEEd Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich würd erst auf Normal durchzocken und die ersten Trophies machen, am wichtigsten sind hier, alle Plasmide und Toniken! Wenn du die nicht schaffst, hast es relativ schwer auf Extrem ( muss leider ich gerade durch )! Der Rest ist eigentlich Pille Palle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Den selben Bug hatte ich auch, hab einfach nochmal den letzten Kontrollpunkt geladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hol ALLES auf Easy, dann hast auf Extrem nur noch durchzuspielen, kannst alle Sisters ausbeuten ect.. dann ist es sehr viel leichter! Nur der erste Big Daddy wird dir Kopfzerbrechen bereiten! Also alle Audiotagebücher, alle Aufnahmen ( obwohl du die auf Extrem auch machen solltest ) Alle Tonikas und Plasmide, den Rest schaffst auch so.. Kleiner Tipp für Extrem, oft Speichern und auf 2 Speicherslots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.