Anni68 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ne frage welche waffne sollte man zu erst upgraden ? eins hab ich schon gemacht die pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 danke aber jetzt hab ich noch ein problem ich hab eigentlich jede little sister gefunden und gerettet aber ich hab noch keine trophäe bekommen :emot-raise: und wenn ich in Arcadia bin und wo anders hin will steht da ich hab noch net alle little sister gefunden aber da hab ich 2 von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 für Platin musste ich 4 mal durch spielen war aber immer cool und lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kannst doch über nacht laden damit wurden grafik fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wieso gebraucht neu für 20,99 bei spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich würds se retten dann bekommt man das tonikum wo die Big Daddys einen helfen sehr hilfreich manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nein ist sie nicht. merkt man aber kaum. hol dir aber am einfachsten die at-version das stimmt nicht die deutsche fassung ist gekürzt hier https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4315 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 oh stimmt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 was meinst du mit pak ? des add-on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 is auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.