Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sind im Level 9 (also im Letzten) noch 2 ,,Power to the people" Automaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Sofern du mit dem letzten Level Point Prometheus meinst, dann lautet die Antwort ja. Nein, das heißt Trainingsraum. Wenn nicht--->Mist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hmm, mir würde auch eine Liste reichen wie viele pro level zu finden sind:biggrin5: trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 https://bioshock.wikia.com/wiki/Power_to_the_People#Locations_in_BioShock Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hier gibts das auch auf deutsch mit Bildern. Klick mich ! Auch Danke;) EDIT: Kann es sein, das die Seite gerade echte Probleme hat? Bei mir zeigt der kaum estwas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hm, bei mir hat das aber gut gefunzt...Wer hat eigentlich das Spiel auf 100% durch? Wenn man "nur" Platin hat, sind das irgendwas bei 80%, glaub ich. Ich glaube eine Liste mit 100% erspielt gibt es nicht(außer PSN Titel)... Indi hat glaub ich 100% wegen seinem Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.