Drenas Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Leute, ich hab da mal eine Frage zur trophys: auf extrem durchzocken ohne vitachamber kann ich einfach vor dem endboss die schwierigkeit auf extrem stellen, kriege ich dann die gold trophy oder muss ich das GANZE game auf extrem durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Weiß jemand ob ich den DLC noch finde für diesen Teil? Hab gestern mal im Store nachgeschaut aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Am 15.11.2021 um 10:48 schrieb Drenas: Weiß jemand ob ich den DLC noch finde für diesen Teil? Hab gestern mal im Store nachgeschaut aber nichts gefunden. Vielleicht weiss der ein oder andere wo ich den DLC finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 15 Stunden schrieb Rewemarkt66: gibts die nicht mehr nur noch mit dem Spiel selber oder so? Glaub im store gibts den nicht mehr. nicht 100% sicher. Meinst du als CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Am 21.1.2022 um 16:38 schrieb Rewemarkt66: ja hab ich gefunden, vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.