Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 is ja wieder super aber is echt so zum heulen jez kann ich gleich nochma neu anfangen son mist Naja schau lieber nochmal unter den Waffen nach ob er nicht doch noch drin is denn das kann garnet sein.Vielleicht hast du ja auch keine Filme mehr für den Fotoapparat?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das könnte sein wo kann ich des den sehn ob ich die kamera noch hab und ma sehn wo ich film finde Ich glaub wenn du R1 gedrückt hälst kannst du alle Waffen sehn die du hast.Die Filme für die Kamera liegen dann rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nur nochmal zur absicherung, was sollte ich auf JEDEN fall beim endkampf auf extrem haben, sprich an plasmiden, weapon upgrades, etc... ?? Also was hilfreich ist Security Bullseye,Zorn und Granatwerfer und dann alles drauflassen was du hast oder du schnappst dir noch die Fässer und Gasflaschen die rumstehn und auch alles drauf.So hab ichs zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi hat jemand ne ahnung wo das Plasmit Hypnosing Big Daddy is oder ob man das kaufen kann ich find das nich mehr. Also wenn ich mich net irre muss man die ersten 3 Little Sister retten und dann kann man es kaufen aber bin mir net ganz sicher.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich auf extrem durchspiele und ohne Vita chamber. Bekomme ich auch da die schwer/schwer ohne Vita chamber trophies?Greez n3xus Jepp bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab mir bioshock bestellt hoffe es ist besser als der 2teilAlso ich finde den ersten Teil definitiv besser als den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Weiß einer wo man dei Japen version kaufen kann? finde nich in internet Hab nur die zwei Angebote bei Ebay gefunden,vielleicht hilfts dir ja. https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bioshock+ps3+japan&_sacat=See-All-Categories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 für die trophäe "freund der little sisters" muss ich da im level "trainingsgelände" (das wo man als big daddy hinter einer her läuft und die beschützen muss) darauf achten, dass die nicht stirbt? oder nur, dass man alle immer mit "dreieck" rettet?? Oomfg Also wenn ich mich net irre musst du alle Little Sisters in jedem Level finden,also die die im Pausemenü angezeigt werden und retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich zock grad nochmal auf leicht um die restlichen trophies zu holen danach erst auf Extrem. Machs ah lieber glei danach,bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis ich Extrem mal angefangen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja hab auch nicht so wirklich lust auf Extrem zu zocken. Hab ja zu glück schon angefangen gehabt auf Extrem.^^ Im nachhinein muss ich auch sagen das es auf Extrem garnet so schwer war wenn man die richtigen Plasmide einsetzt,also weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mal ne frage kann man den spielstand übernehmen? hab bestimmt noch etwas vergessen und hoffe jetzt das ich meinen spielstand bei extrem übernehmen kann.. geht das oder darf ich von neuen anfangen?? Nein das geht nicht,sobald du ein neues Spiel anfängst musst du alles nochmal sammeln usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für die Antworten Mach grad die Forscher Geschichten im Extreme Durchgang Zwar streßig aber haja... muß sein Edit: Ich Deep hab nur Photographers 2 aktiviert !! Werd morgen gleichmal beide reinwerfen da es schon sehr sehr anstrengend in diesem Modus ist immer mit der Kamera rumzurennen. Ich bete freiwillig 3.vater unser falls ich diese Platin erspiele Ach klar,bei mir hat es zwar fast ein Jahr gedauert bis ich mich dazu überwinden konnte es fertig zumachen aber letztendlich hab ich doch fertig gekriegt und so schwer wars dann ah net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mission Complete Nach fast 4.jahren Edit: Das coolste ist wie zeitlos das Spiel ist!!! Steckt meiner Meinung nach min. 90% der heutigen Erscheinungen LOCKER in die Tasche. Freu mich schon wenn endlich Infinite rauskommt. GR Na dann Glückwunsch.Also ich freu mich überhaupt nicht auf Infinite,da es bestimmt nicht mal ansatzweise an die ersten beiden Teile atmosphärisch rankommen wird. Rapture war einfach einzigartig und es ist schade das es so zuende gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Naja es ist ja noch ne weile hin bis es erscheint,vielleicht taugt es ja doch was aber erstmal sehn. Will lieber erstmal noch die JP Version von Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.