Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

nur nochmal zur absicherung, was sollte ich auf JEDEN fall beim endkampf auf extrem haben, sprich an plasmiden, weapon upgrades, etc... ??

Also was hilfreich ist Security Bullseye,Zorn und Granatwerfer und dann alles drauflassen was du hast oder du schnappst dir noch die Fässer und Gasflaschen die rumstehn und auch alles drauf.So hab ichs zumindest gemacht.:smile:

für die trophäe "freund der little sisters" muss ich da im level "trainingsgelände" (das wo man als big daddy hinter einer her läuft und die beschützen muss) darauf achten, dass die nicht stirbt? oder nur, dass man alle immer mit "dreieck" rettet?? Oo

mfg

Also wenn ich mich net irre musst du alle Little Sisters in jedem Level finden,also die die im Pausemenü angezeigt werden und retten.

Danke für die Antworten

Mach grad die Forscher Geschichten im Extreme Durchgang

Zwar streßig aber haja... muß sein ;)

Edit:

Ich Deep hab nur Photographers 2 aktiviert !!

Werd morgen gleichmal beide reinwerfen da es schon sehr sehr anstrengend in diesem Modus ist immer mit der Kamera rumzurennen.

Ich bete freiwillig 3.vater unser falls ich diese Platin erspiele ;)

Ach klar,bei mir hat es zwar fast ein Jahr gedauert bis ich mich dazu überwinden konnte es fertig zumachen aber letztendlich hab ich doch fertig gekriegt und so schwer wars dann ah net.:biggrin5:

Mission Complete

Nach fast 4.jahren ;)

Edit:

Das coolste ist wie zeitlos das Spiel ist!!!

Steckt meiner Meinung nach min. 90% der heutigen Erscheinungen LOCKER in die Tasche.

Freu mich schon wenn endlich Infinite rauskommt.

GR

Na dann Glückwunsch.:smile:

Also ich freu mich überhaupt nicht auf Infinite,da es bestimmt nicht mal ansatzweise an die ersten beiden Teile atmosphärisch rankommen wird.

Rapture war einfach einzigartig und es ist schade das es so zuende gegangen ist.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...