Michix1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich freue mich selber auch extremst auf Infinite, aber ich denke das ist so wie bei Shift, der erste Teil hat noch NfS Shift geheißen, obwohl es kein NfS mehr ist, also heißt der zweite nur mehr Shift 2...Trotzdem wird es sicher geil, ich hoffe jedoch, dass Rapture wieder kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teil 2 so schlecht ? Auf keinen Fall! Sehr geil, der erste ist zwar besser, aber trotzdem sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo leute ich hab ein riesen problem mit Bioshock ich komm erstmal dazu was ich für ne version habe und zwar:Auf einer CD Bioshock 1 und 2 mit allen add-ons für diese beiden spiele Das Problem: Mein Bioshock hängt sich immer an der selben stelle auf und zwar an der stelle wenn man ins schmugglerversteck will könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ? Deinstalliere nochmal die Spieldaten und installiere es neu, vielleicht geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 NG+ kam glaub ich mit dem DLC und ja das deaktiviert die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.