Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 seit ich das dlc duell räume gekauft habe steht im hauptmenü als zweiter punkt neues spiel plus ,was bedeutet das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 da kannst du mit deinem letzten speicherpunkt von vorne spielen. sprich geld tonika usw. bleiben erhalten wie jetzt??? wenn ich das spiel speichere und dann auf weiter drücke ist ja eh alles enrhalten... oder meinst du von dem pack??? ich hab in einem video gesehen, wie jemand in cohens zimmer in ungebracht hatte und dann einen schlüssel von ihm genommen hat und ist der für das schloss in fort frolic??? kann man den auch bekommen wenn man cohen dort tötet? und was ist in der truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1: Vermeide Doppelposts.2: Hinter Cohen's Meisterwerk, unter der Treppe, steht ne Truhe, den Schlüssel dazu bekommste in seinem Zimmer, oder er trägt in bei sich, beim musizieren... In der Truhe sind glaub ich ein paar Brandbolzen, Kohle und Medi-Paks, kann mich aber auch irren.... wenn das in da truhe ist bin ich enttäuscht,... hab mir mehr bzw. besseres erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das heisst einfach das du wenn du ein neues spiel startes alle tonika, waffen und plasmide hast du im vorherigen spiel geholt hast. kannst z.b. den ersten splicer mit dem granatwerfer weghauen anstatt nur mit der zange geil, das gibts aber im zweiten leider nicht;( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft dieses saugeile Spiel zu zocken und habe gleich 2 Fragen:Ich bin jetzt im Medical Pavillion und habe 3 Plasmide: Telekinese, Feuer u. Lightning Bolt, aktiviert sind derzeit der Telekinese und Lightning Bolt-Plasmid. Nun brauche ich aber doch noch einmal den Feuer-Plasmid um eine Eisschicht zu schmelzen, die zu einem Gebiet führt, in welchem ich noch nicht war. Wo kann ich die Plasmide auswechseln ? Kann ich später noch einmal in den Medical Pavillion zurückkehren, wenn das Wechseln jetzt nicht möglich ist ? EDIT: Ja man kann zurückkehren und muss zum umtauschen an spezielle Maschinen, Frage brauch nicht mehr beantwortet werden ^^ ja, bei einer Gen-Bank kannst sie wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also liegt es daran? Welche Version von Bioshock hast du und wo hast du den DLC geladen ? ja, du kannst nicht wenn du die US version hast vom deutschen, oder ösi store dinge runterladen, können schon , aber sie funktionieren nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das beste wäre den Spielstand zu laden, der vor dem Finale erstellt und dann machst du die Fotos schnell ... ich bin vor dem endgegner noch alle levels durchgegangen, jeden gang, aber entweder ist schon alles gehäckst oder zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dann musst du natürlich nochmal ein Spiel machen, wahrscheinlich bis ins 5. oder 6. Lvl, weil die Bouncer ja erst relativ spät kommen. na super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das Spiel ist doch der hammer, verbinde es gleich mit Extrem schwer, da musst du eh alles erforschen, damit die Schwierigkeit etwas abnimmt, da kannst du nämlich die ganzen Belohnungen dringend gebrauchen ^^ ja, ich meine nur, blöd mir hätte ein foto gefählt aber jetzt muss ich alles neu forschen-.-; ja da hast recht, das spiel ist echt geil. danke für den tipp, das hätte ich sicher nicht gemacht^^,aber ich werde es zuerst auf leicht spieln und sammle dabei alle tagebücher und die little sisters rette ich alle, achja und die tonikas. dann wage ich mich erst auf extrem ohne vita chamber. ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht. der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder? erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein. online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder??? irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^ ok, sag es mir halt wenn du es bemerkst; vl komm i auch von selber drauf, da i nimma lang für die bioshock 2 platin brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dann musst du nur zu einer Gen-Bank, dort kannst du deine Plasmide wechseln und tonikas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Tonika kannst du ebenfalls dort wechseln. hab ich ja gemeint, weil der typ gefragt hat wo man das wechseln kann und einer hat geantwortet bei der gen bank kannst plasmide wechseln-UND TONIKAS ich hab das zu der antwort hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hier kannst wegen der schwierigkeit schauen https://forum.trophies-ps3.de/bioshock/692-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html und du kannst die zahlenschlösser hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Für den Jackpot hab ich auch max an Kohle gebraucht ,also 500,..Frage zu "Fort Frolic",...das Kapitel mit dem Künstler Sander Cohen,....da ist ne Stelle wo Stufen runterführen,..ein Hinweisschild deutet mit nem Finger nach unten und beschreibt "More Items",...ist aber ein Gitter drüber,....wie komm ich da runter ??? Ist das der Geheime Cohen-Raum ?......und kann man das "Cohens Kästchen"öffnen ?..steht neben dem Plasmid das man nach Abschluß der 4 Photos bekommt,.... die kiste geht auf wenn du cohen am ende des lvls nicht tötest und ihn danach in cohens apartment tötest, denn er hat dann einen schlüssel dabei, dann gehst du zurück nach fort frolic und kannst die kiste öffnen. und das mit den more items kann ich dir nix sagen, i habe das schild nicht gesehen, oder es ist einfach werbung für ein geschäft, aber das bedeutet nix. wenn du ein gitter meinst das im ersten stock bei einer tür hängt, so das du nicht reinkommst, dann ist das ganz sicher werbung für den laden, aber du kommst da nicht rein. cohens zimmer ist erst 1 lvl später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jo du musst ihn dann schon töten, was aber sehr schade ist ^^ Ich finde, dass er der geilste Charakter von beiden Teilen ist, der ist einfach sooo krank lol da bin ich deiner meinung^^ der is echt super und bei den sachen was ich da höre, freue ich mich ja tierisch auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist nicht so schlimm, wie es hier geschildert wird. Hängt, wie schon gesagt, vom Spielertyp ab. nadann wirds ja kein problem für mich nein, werden wir mal schaun, werde vorher noch die platin von bioshock 2 holen(nur noch 2 lvls auf schwer^^) und lbp 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie? bioshock2 ist leichter? EINDEUTIG, ein grund ist das du ein Big Daddy bist und eine bessere panzerung hast, aber kurz: ja, es ist viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 teil 2 ist mein nächstes spiel das wusst ich schon bevor ich teil 1 angefangen hatte. noch die letzten drei level dann hab ich hoffentlich die drei harten trophäen. dann darf ichs nochmal spielen weil jackpot nicht geknackt und nicht alles erforscht in einem spiel und 100objekte erfindne muss ich noch:) aber dann isch platin meins für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 WEnn du die Sachen eingesammelt hast,wo ist dann das Problem zu der "Erfinder-Trophie" ?-und die "Jackpot-Trophie"ist auch kein Problem,...wie schon gesagt,..einfach zurück gehn...Mir wird eben bewußt,das ich die PLATIN in einem Run schaffen hätte können Bin jetzt im letzten level und wies aussieht fehlen mir paar Audios....zu den Tonikas ne Frage,....im Guide steht was von "Alle 58",...wenn ich am Gen-Automaten meine Tonikas zähle komme ich auf 68,...hab aber die Trophäe noch nicht,.... also ich hatte beim durchspielen 56, dann habe ich mir die videos angeschaut und mir haben nur 2 gefehlt vom ersten level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.