VaiKesh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi, ich hab mir den DLC geladen mit den challenge rooms und installiert. hab das spiel gestartet aber finde nix wo ich da rein gehen kann?! kann mir mal einer sagen wie das gehen soll. bei herruntergeladenen inhalte kann ich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gute frage, hab das spiel von einem kumpel bekommen. woran erkenn ich das? hab aus dem deutschen store ja. das geht dann wohl nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 auf der hülle graues viereck mit 18 aber auf der cd 18 rund. also ne UK version. aber das spiel ist auf deutsch kann man das irgendwie tauschen also den dlc oder ist die kohle wech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 shit danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich glaub irgendeine art von bolzen brauchte nur sehr wenige komponenten. habe immer schön alles abgesucht und nix erfunden. als ich dann so ziehmlich am ende war hab ich dann den ganzen mist erfunden und bling. wichtig ist halt das du dir die munitionsart aussuchst die am wenigsten komponenten benötig. weiss nur leider nicht mehr welche da war, is schon so lange her btw: endlich in welt der schmerzen unter 15 min geblieben jetzt noch die rosen und dann hab ich 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.