Marvlife Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Leute, brauche mal euren Rat! Das Game gibts grade für 14,99 bei Müller. Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Ich liebe Uncharted, Assassins Creed und inFamous beispielsweise. Killzone 2 war in Ordnung, aber nicht det Knaller. Mit GTA4 und Fallout3 konnte ich gar nichts anfangen. Glaubt ihr, dass mir Bioshock gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habs mir geholt. Wie gesagt 15 Euro. Kann man denk ich mal nix sagen. Morgen mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Geile Atmosphäre hat das Spiel. Spiele auf Normal. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie die Big Daddys am einfachsten zu killen sind? Die haben ja ne enorme Durchschlagskraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sehr krasses Spiel. Bereue den Kauf keineswegs. Für 15 Euro ein SUPER Schnäppchen gemacht. Einfach hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.