spanishdynamite Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ahoy-hoy, wieviele Sorten Munition muss man erfinden? Habe am ersten U-Invent 4 Sachen gebaut, darunter 3 Mal Munition (panzerbrechend, hochexplosiv, antipersonen), aber die Trophy kam nicht... Bitte kurz um Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 100 stueck von irgendeiner sorte muesste genuegen;) Danke, aber ich meinte nicht die Trophy Ehrgeiziger Erfinder Erfinde mindestens 100 Objekte 100 Objekte beim U-Invent hergestellt sondern die Trophy Munitionsentwickler Der Spieler hat alle möglichen Munitionsarten erfunden Es gibt nicht viele Munitionsarten die ihr entwickeln könnt, beim 1. U-Invent habe ich alles von oben nach unten hergestellt und die Trophäe bekommen. Weiß jemand, wie viele Munitionsarten es gibt? Habe am ersten Automaten drei erfunden, das scheint nicht zu genügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 gibt zb noch die wärmesuchende rakette, die ganzen diversen bolzen etc. also am besten immer irgendwas waffentechnisches erfinden (egal ob du es gebrauchen kannst in dem moment oder nicht) und irgendwann kommt sie dann von alleine Super, vielen Dank für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.