SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich freu mich schon auf´s WE, denn dann bekomm ich von einem Clankollegen (der Österreicher ist) den DLC zu Bioshock. Ich hatte ja schonmal in einem anderen Thema beschrieben das meine Visa in anderen EU-Stores nicht funzt und deshalb ist es klasse das er es mir "spendiert". Er macht sich sogar extra dafür nenn neuen Acc, weil seiner schon 5 mal vergeben ist. Das nenn ich doch mal nenn clankumpel oder? P.s.: Jetzt kann ich mich an die 100% machen. Ohne den DLC hat man ja "nur" 86%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 dann berichte sofort mal wie das so ist. bin stark am grübeln ob ich es mir auch holen soll. möchte aber wissen ob man für seine peseten da noch was geboten bekommt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 dann berichte sofort mal wie das so ist. bin stark am grübeln ob ich es mir auch holen soll. möchte aber wissen ob man für seine peseten da noch was geboten bekommt :wink: Klaro mache ich. Obwohl ich 7,99 ? schon nicht gerade billig finde. Ist mir aber Wurst, ich will Bioshock auf 100% haben...basta. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 da sollen ja 3 neue level sein. wenn die so groß sind wie die vorhandenen dann ist der preis ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 da sollen ja 3 neue level sein. wenn die so groß sind wie die vorhandenen dann ist der preis ok Na das wäre doch mal was. Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad von diesen Bonusmissionen? Hast du da eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 echt keinen plan von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 so habe eine frage zu dem add on. ich kann es mir ja nicht holen da ich die UK version habe. da dachte ich mir, ich hole mir das game in deutsch und lade mir das add on runter damit ich es zocken kann. jetzt meine frage an die leute die das add on schon haben. muß mein character schon mit plasmiden und waffen upgegradet sein für die extra-level? oder kann ich da auch als "nackter" durch laufen. habe nämlich keine lust das spiel wieder neu durchzuspielen. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bei dem Zusatzinhalten bist du immer "nackt", das ist ja das schwere daran. Du musst dir richtig nen Kopf machen wie du z.B. alle Bauteile zum erfinden des Auto-Hackers bekommst in "Das Ich im Team". Also wie gesagt du bist immer "nackt". Das Add on hat mit dem Hauptspiel nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 yo danke, das wollte ich hören :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wollte morgen mal denn rest von bioshock machen hoffe es ist net zu schwer!! Bin nämlich nich der geduldigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 das wirst du auf extrem aber sein müßen. habe selber gestern paar stunden nur in einem level gehangen und bin da noch nicht durch :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 *autsch* ich werd wohl diese woche mit dem Extrem Modus beginnen *schauder* hab das game jetzt 2 mal durch. aber immer noch nicht alle normalen trophies *heul* diese verdammte Tagebücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 lol kennt ihr nicht diese seite: Bioshock Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte Xbox 360 easyguide.de hier wird der fundort aller tagebücher beschrieben! ihr könnt ja mit der tauchkugel dahin zurück wo euch noch welche fehlen und die dort einsammeln, so habe ich es auch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ne frage welche waffne sollte man zu erst upgraden ? eins hab ich schon gemacht die pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ist wohl Geschmackssache... Bei mir wars die SG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 SG, MG, Granatenwerfer, Armbrust - alles auf schaden, danach ist es eigentlich egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 danke aber jetzt hab ich noch ein problem ich hab eigentlich jede little sister gefunden und gerettet aber ich hab noch keine trophäe bekommen :emot-raise: und wenn ich in Arcadia bin und wo anders hin will steht da ich hab noch net alle little sister gefunden aber da hab ich 2 von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hab mal interessehalber im psn gekuckt, wegen dem dlc. da gibts zwar nen ordner für bioshock, aber der ist leer. haben die für uns deutsche den dlc auch gesperrt? ich glaub es hackt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also die Story finde ich echt genial. Wenn man sich die ganzen Auditags anhört, versteht man sie auch Bloß eines verstehe ich nicht.. wo kommen die Little Sisters her? Also sie bekommen die Schnecke in den Magen rein und werden zu den Little Sisters, aber woher nehmen die die Mädchen? Da sie ja alle gleich aussehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.