supersonic Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi, kann mir jemand helfen - hab mir eine signatur gebaut und möchte die gerne auch einfügen. es ist eine swf datei die ich gerne reinladen möchte über den BB-Code mit , [swf] oder funktoniertd nicht - gibt es da eine andere lösung. danke hier meine signatur - www.schlabbes.de/Schlabbes/platin.swf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Man kann in 99,9% der Foren keine Flash-Animationen als Signatur einbauen. Wir gehören ebenfalls zu denen wo es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sieht aber echt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sieht zwar nett aus, aber Animationen lenken ungemein vom Lesefluss ab und deshalb ist es nur in den wenigsten Foren zulässig. Ich persönlich finde es auch ätzend, wenn die Signatur dreimal so hoch ist wie der Text, aber das steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Frage beantwortet + Animationen in diesem Umfang in der Siognatur sind so oder so nicht gestattet. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.