Eishockeygott10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo, hab mal ne frage! wenn der gegner mich pinnt was muss ich da tun ich chek das i-wie ewig nicht!!! bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn Dein Gegner Dich pinnt, erscheint ja rechts oben ein Kreis. Jetzt musst Du , , oder drücken. Jetzt sollte sich dieser Kreis allmählich füllen. Nun musst Du nur noch im richtigen Moment losslassen, und zwar, wenn der Balken, der immer größer wird, auf den farbig markierten Bereich im Kreis auftrifft. Wenn Du die Taste im richtigen Moment losgelassen hast, befreist Du Dich vom gegnerischen Pin. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 muss ich denn die Taste gedrückt halten oder so schnell wie möglich tippen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 achso... okay! danke habs kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 mist.. bei mir klappts nicht ich verliere immer -.- den ich muss ca. 3/4 des Kreises füllen aber bei mir steigt das nur ganz langsam, vondaher kann ich das garnicht schaffen:frown: Weiss einer wie man's immer schafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du musst direkt drücken, wenn der Kreis erscheint. Dann sollte er sich auch schneller füllen und Du solltest es auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Am Besten den Gegner gar nicht pinnen lassen. Einfach die Gesundheit immer auf maximum lassen (mit "unten" + "Dreieck" + "Kreis" ab Kettenlevel 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.