schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Hatte Koop mit nem Kumpel gezockt und dabei die Mission abgeschlossen. Da die Verbindung aber bissl stockte, bin ich kurz raus aus dem Spiel und wieder neu beigetreten. Mein Kumpel ist in der Zwischenzeit zu Francesca und hat die Endsequenz gestartet. Als ich dann im Spiel war, gab's zwar die Waffe, aber keine Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bifteki1958 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 War das vor dem Patch letzte Woche? Ich hatte Probleme mit der Trophäe 'Oh wie schön' Hatte schon zwei legendäre Waffen aber die Trophäe nicht. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Dann ist si gekommen. Probiere es mal und gehe dann nochmal zu Francesca. Vielleicht klappt es ja. vor 1 Stunde schrieb schalli: Hatte Koop mit nem Kumpel gezockt und dabei die Mission abgeschlossen. Da die Verbindung aber bissl stockte, bin ich kurz raus aus dem Spiel und wieder neu beigetreten. Mein Kumpel ist in der Zwischenzeit zu Francesca und hat die Endsequenz gestartet. Als ich dann im Spiel war, gab's zwar die Waffe, aber keine Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Jo, probiere ich dann mal aus. Danke und bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Hi. Ich suche auch noch jemand für diese beiden Koop-Trophies. Bin zur Zeit sehr viel online gerne über PSN bescheid geben. PSN: ue-himself EDIT: Erledigt vielen Dank an nekonser Bearbeitet 21. Juni 2023 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Ich bin mal so ab und zu in L.A. unterwegs um ein paar Zombies zu schnetzeln. Daher bin ich erst auf Stufe 8, meine PSN Spetzeln sind schon durch mit dem Spiel und daher auch auf Stufe 30 und ich kann, logischerweise, nicht zu denen im Spiel beitreten. Ich spiele zudem noch auf der PS4 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Mir fehlt ein Mitspieler um die beiden Online Trophäen von Dead Island 2 (uncut) zu erspielen. Meldet euch, ich hoffe es gibt noch jemanden der sie auch noch nicht erspielt hat (PSN: Clemens_Hanke). Bearbeitet 3. Juli 2023 von Clemens Hanke Trophäen erspielt (@TombRaider86: Danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eine Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Weiß einer wie ich einem öffentlichen Spiel beitrete oder geht das nur automatisch? Edit: hat sich erledigt... ich bin blind @Clemens Hanke Wann hättest du denn immer Zeit? Bearbeitet 21. Juni 2023 von Der Eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 @TombRaider86 Ich brauche die online Trophäen auch noch, findest mich auf PSN unter: Clemens _Hanke. Ich spiele auf der PS5, aber ich denke nicht das das dann nicht geht. Unterschiedlich, Heute ab jetzt. Morgen bis Abends. Ansonsten Freitag und Samstag, nur nicht vormittags, bin im Nachtschichtrythmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Kommt halt auch drauf an auf welcher Stufe du dich befindest 🤔 und als PS5 Spieler müsstest mich sowieso einladen 👇🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb TombRaider86: Kommt halt auch drauf an auf welcher Stufe du dich befindest 🤔 und als PS5 Spieler müsstest mich sowieso einladen 👇🏻 Ich hab einen Charakter auf Stufe 5, den kann ich noch eben auf 8 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Clemens Hanke: @TombRaider86 Ich brauche die online Trophäen auch noch, findest mich auf PSN unter: Clemens _Hanke. Ich spiele auf der PS5, aber ich denke nicht das das dann nicht geht. Unterschiedlich, Heute ab jetzt. Morgen bis Abends. Ansonsten Freitag und Samstag, nur nicht vormittags, bin im Nachtschichtrythmus. @Clemens Hanke alles klar 👍🏻. Hab dir ne FA geschickt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb TombRaider86: @Clemens Hanke alles klar 👍🏻. Hab dir ne FA geschickt 😉 FA angenommen (wenn du das bist mit dem anderen Namen), musst mir jetzt nur mitteilen wann du zeitlich kannst. (Vielleicht sogar besser über die Playstation, das bekomme ich eher mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo zusammen kann ich jemand bei einer Vermissten Person helfen Ich hatte ein bug, hatte alles fertig 1 mission wurde nicht gezählt Geht auch ganz schnell Danke PSN: AMM666 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Eigentlich nur bei den 5 Wiederbelebungen. Die Missionen habe ich im Öffentlichen Spiel gemacht. Edit: Erledigt. Bearbeitet 4. Juli 2023 von Kelek der Große Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pekks0r Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) 23 hours ago, Kelek der Große said: Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Eigentlich nur bei den 5 Wiederbelebungen. Die Missionen habe ich im Öffentlichen Spiel gemacht. Brauch die auch noch. Kannst mich gern adden PSN: pekks0r Edit: Erledigt Bearbeitet 1. Juli 2023 von pekks0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Am 22.6.2023 um 19:43 schrieb Boss: Hallo zusammen kann ich jemand bei einer Vermissten Person helfen Ich hatte ein bug, hatte alles fertig 1 mission wurde nicht gezählt Geht auch ganz schnell Danke PSN: AMM666 einfach melden Geht nicht, bin mit einer Figur durch und mit den Anderen (auf Stufe 5) gerade am Anfang des Spiels, damit also meilenweit entfernt vom ersten Vermisstenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreddyKrueger74 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Hi Leute! Hat jemand Lust mir bei den 5 Wiederbelebungen zu helfen? Sind glaub ich sogar nur noch 3 ;-) Danke! Am 30.6.2023 um 16:09 schrieb Kelek der Große: Brauche auch hilfe bei den Online Trophäen. Eigentlich nur bei den 5 Wiederbelebungen. Die Missionen habe ich im Öffentlichen Spiel gemacht. ist das noch aktuell? hab nämlich das gleiche "Problem" ;-) Bearbeitet 4. Juli 2023 von FreddyKrueger74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 @FreddyKrueger74 Ne leider nicht. Bin schon durch. Ich habe es dann auch mit 2 anderen Spielern im öffentlichen Spiel geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb MWTTCD: Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. mwttcd-2014 Grüße, bin gern dabei! Einfach im PSN adden unter "Asenkult". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreddyKrueger74 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 20 Minuten schrieb Asenkult: Grüße, bin gern dabei! Einfach im PSN adden unter "Asenkult". wäre auch dabei PSN: FreddyKrueger74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.