js-hot Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 2 Stunden schrieb js-hot: Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot Es hat sich erledigt, wenn jemand aber niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Hallo Leute zockt noch wer das Spiel? Wenn ja und ihr Lust habt dann lass uns die online Trophäen zusammen angehen. Meine PSN id : js-hot schickt einfach Freundschaftsanfrage, Ps. Ist erledigt, aber wenn ihr niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen Bearbeitet 21. September 2023 von js-hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.