schalli Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo! Bräuchte einen Mitspieler, welcher die Nebenquest bei Francesca noch nicht abgeschlossen hat. Die war bei mit bissl verbuggt. Zitieren
schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Bifteki1958: Montag Abend? Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15 Zitieren
schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Hatte Koop mit nem Kumpel gezockt und dabei die Mission abgeschlossen. Da die Verbindung aber bissl stockte, bin ich kurz raus aus dem Spiel und wieder neu beigetreten. Mein Kumpel ist in der Zwischenzeit zu Francesca und hat die Endsequenz gestartet. Als ich dann im Spiel war, gab's zwar die Waffe, aber keine Trophäe! Zitieren
schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Jo, probiere ich dann mal aus. Danke und bis dann! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.