HH1986 Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 ich bräuchte auch nur die 5 Wiederbelebungen PSN: HH1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Am 3.8.2023 um 01:50 schrieb PEZI-MAYR: Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!! PSN: PEZI MAYYR hab dir ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.