Railer Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 14.12.2024 um 08:28 schrieb RussGamora: Suche jemanden für Wärst lieber tot geblieben psn RussGamora Suche ich auch noch, hab aber gesehen, dass du sie inzwischen schon hast. Hab einige Wiedergänger im NG+ Storyverlauf gekillt, aber bei den verbliebenen sehe ich alleine kein Land..... Edith: hab gestern nun alleine die letzten beiden Pfähler und die Peitschenhexe gekillt. Wäre einfacher gewesen, wenn ich mir vorher z.b. die legendäre AK geholt oder ne Mpi entsprechend ausgerüstet hätte, aber es ging auch so; die Peitschenhexe hab ich in Ruhe oben vom Safehouse aus gelegt, der Pfähler oben an der Kreuzung, da bin ich nachdem ich den Kotzer mit der Rage weggemacht habe,oben auf nen Dach, wo es Richtung Zola Festival geht und habe ihn in Ruhe gelegt, der Pfähler in Venice Beach starb durch Rage..... Bearbeitet 25. Dezember 2024 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.