Eizy Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch mindestens einen Mitspieler für die beiden Koop-Trophäen. Ihr könnt mich gerne hier, oder auch im PSN anschreiben! EDIT: Hat sich erledigt, Trophäen sind erspielt. Bearbeitet 16. Juli 2023 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Am 10.7.2023 um 15:00 schrieb MWTTCD: Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. Added mich unter mwttcd-2014 Habe Dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch jemanden für die Online-Trophäen suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Brauchst du noch hilfe? Suche kurz jemanden für die koop Trophäen mit den wiederbeleben. Psn: Darkcroos95 Pegi Version natürlich Nein, Danke. Habe die Trophäen bereits erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.