Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Mir fehlt ein Mitspieler um die beiden Online Trophäen von Dead Island 2 (uncut) zu erspielen. Meldet euch, ich hoffe es gibt noch jemanden der sie auch noch nicht erspielt hat (PSN: Clemens_Hanke). Bearbeitet 3. Juli 2023 von Clemens Hanke Trophäen erspielt (@TombRaider86: Danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 @TombRaider86 Ich brauche die online Trophäen auch noch, findest mich auf PSN unter: Clemens _Hanke. Ich spiele auf der PS5, aber ich denke nicht das das dann nicht geht. Unterschiedlich, Heute ab jetzt. Morgen bis Abends. Ansonsten Freitag und Samstag, nur nicht vormittags, bin im Nachtschichtrythmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb TombRaider86: Kommt halt auch drauf an auf welcher Stufe du dich befindest 🤔 und als PS5 Spieler müsstest mich sowieso einladen 👇🏻 Ich hab einen Charakter auf Stufe 5, den kann ich noch eben auf 8 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb TombRaider86: @Clemens Hanke alles klar 👍🏻. Hab dir ne FA geschickt 😉 FA angenommen (wenn du das bist mit dem anderen Namen), musst mir jetzt nur mitteilen wann du zeitlich kannst. (Vielleicht sogar besser über die Playstation, das bekomme ich eher mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Am 22.6.2023 um 19:43 schrieb Boss: Hallo zusammen kann ich jemand bei einer Vermissten Person helfen Ich hatte ein bug, hatte alles fertig 1 mission wurde nicht gezählt Geht auch ganz schnell Danke PSN: AMM666 einfach melden Geht nicht, bin mit einer Figur durch und mit den Anderen (auf Stufe 5) gerade am Anfang des Spiels, damit also meilenweit entfernt vom ersten Vermisstenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 30.8.2023 um 18:24 schrieb softy1alex: Suche Partner für die beiden Online-Trophäen. Adde mich: JEDI_ALEXANDER_ Finde dich nicht. Bei Interesse: Clemens _Hanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 09:49 schrieb KinG_HarryBo: Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. PSN ID: KinG_HarryBo Vielleicht kann ich dir behilflich sein, falls noch Bedarf besteht. Wenn ja, dann schreib mich über die Playstation an: Clemens Hanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.