NorBird23 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo, falls jemand Bock auf die beiden Coop Trophäen hat. Einfach mal anschreiben . Bin so bei 50%. Und habe noch ausreichend Missionen vor mir. Gruß Norbird23 Zitieren
wayne067 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Suche dringend 3 Personen für 5 Quests, bin im Dschungel momentan. Hoffe ich werde hier vllt fündig Psn: Wayne_067 Zitieren
Itza Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März hallo zusammen, suche auch noch leute für die online trophys gerne adden mit betreff : Grieche007 Zitieren
Bird_Reynolds Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März @Grieche007 @NorBird23Bin heute Abend online. Ich schätze so gegen halb zehn/zehn. Ansonsten morgen früh. Ihr müsstet allerdings hosten, da ich die Story schon durch habe. Mein Name ist Alex_BirdReynold, einfach mal anfunken. Gruß Alex 1 Zitieren
Geissbock18 Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April nAbend. habe das Spiel soweit durch, es fehlen noch die drei Coop-Trophäen für Platin. wer kann helfen, bzw. hat Zeit? Aufgrund von Familie & Kindern nur spät Abends. Zitieren
Geissbock18 Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April (bearbeitet) 12.04. 20:05 Uhr: Spontan gerade jemand Zeit? Gerne anschreiben, PSNID geissbock18 Bearbeitet 12. April von Geissbock18 Zitieren
Sven5678 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April @Geissbock18 Servus hab dich auf psn geaddet, fange gerade erst an wennst Bock hast können wir die die Tage die Trophäen erledigen. Heiße sven123432 Zitieren
Pitschiu Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Liebe Community, suche für beide Koop Trophäen eine/n Koop Partner/Partnerin. Gerne Adden, meine ID: Pitschiu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.